Frage von Weisheitsgott, 49

Warum verspüre ich immer so ein kribbeln?

Ich will das mal kurz erklären, also ich bin ein Mann, bin 27 Jahre alt und mir ist aufgefallen, das bestimmte Männerstimmen bei mir ein kribbeln verursachen, aber ich bin nicht Schwul. Wie im Film Broken City, die Unterhaltung im Zug zwischen Billy Tagart und Paul Andrews, diese Szene, guck ich mir immer wieder an und ich hab iwie keine Ahnung wieso, es liegt daran wie se sprechen, das verursacht in mir ein Kribbeln. Ist aber wie gesagt nicht bei jeder Stimme so, nur bei Bestimmten.

Antwort
von Blackeauy, 34

Ich hab den Film noch nie gesehen, darf ich fragen wie sie sprechen? Also eher flüstern?

Kommentar von Weisheitsgott ,

ja ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll xD suche grad ein Video dazu :)

Kommentar von Blackeauy ,

Okay :D Also wenn sie eher so flüstern dann kann es der ASMR Effekt sein, also so ein "beruhigendes" Reden, das verursacht so ein Kribbeln. :D Wenn nicht, dann kann es auch einfach sein dass du die Stimmen angenehm findest. Das löst dann auch meistens ein Kribbeln aus und dass man der Stimme dann stundenlang zuhören könnte. :)

Kommentar von Weisheitsgott ,

finde dazu kein Video sorry :)

 

Danke für deine Antwort, scheint bei mir wohl wirklich so zu sein :) aber sie flüstern :)

 

ich mein zum Beispiel, so wie der typ hier in dem interview spricht
http://www.besuch-im-gefaengnis.de/poster/leben-im-gefaengnis das zum Beispiel löst bei mir auch son kribbeln aus :)

Kommentar von Weisheitsgott ,

*ich meinte, aber sie flüstern nicht xD

Kommentar von Blackeauy ,

Dann findest du wohl die Stimme angenehm :D

Kommentar von Weisheitsgott ,

kann sein :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten