Frage von JemandAnonym, 109

Warum verspüre ich den Drang, entführt zu werden?

Hallo.

Schon seit langem, will ich unbedingt entführt werden. Aber ich weiß eigentlich nicht wieso.

Ist das vielleicht eine Krankheit oder so? Ich träume Nachts auch oft davon, wie ich entführt werde. Habe schon GEschichten davon geschrieben.

Das komische ist dabei, dass ich kaum Angst davor habe. (Wahrscheinlich habe ich Angst, wenn ich entführt werde)

Kann mir wer bitte helfen?

-Jemand

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleKellie, 87

Hallöchen!

Könnte es sein, dass das ein Fetisch von dir ist, oder ein Teil eines Fetisches davon? ^^ Ist nichts schlimmes, solange du nicht dafür sorgst, dass es wirklich passiert.

Es gibt beispielsweise auf Youtube die Möglichkeit, Videos zu gucken, beziehungsweise Audios zu hören, in denen ein Kidnapper mit dir spricht. Dann könntest du deinen Wunsch auf eine normale, ungefährliche Weise ausleben!

Ich hoffe das hat geholfen!

Kommentar von JemandAnonym ,

Könntest du mir ein Beispiel nennen, wo ich sowas finde.

Also Name von jemanden auf YouTube. ;D

Kommentar von LittleKellie ,

Du müsstest normalerweise fündig werden, wenn du eingibst "Kidnapping Binaural" oder sowas in der Richtung ^^ Am besten funktioniert das, wenn du Kopfhörer trägst und in einer dunklen, ruhigen Umgebung bist, wo du dich ganz deinen Fantasien widmen kannst. Viel Spaß!

Kommentar von JemandAnonym ,

War interessant. Aber ich habe immernoch den Drang.

Antwort
von ShizenCat, 58

Hallo

Das ist relativ normal und akutell weit verbreitet. Hattee das auch ein wenig, ist wirklich nichts schlimmes, solang du nicht dafür sorgst, dass es passiert. Hauptsache nicht von Mördern oder Terroristen oder sowas, das will niemand. Du bist da nicht alleine, das haben viele. Und viele haben auch angst davor, wenn es dann passiert.

LG


Antwort
von Zurigo1886, 56

Hast scheinbar die Schnauze voll vn deinem Umfeld und hofft entführt zu werden mhm..

Kommentar von JemandAnonym ,

Ja. Kann sogar stimmen.

Kommentar von Zurigo1886 ,

Eigentlich eine komische Art und Weise aber KÖNNTE halt eine Möglichkeit sein ein neues Leben zu beginnen. Aber wenn du entführt wirst kann es halt schlimm enden

Kommentar von JemandAnonym ,

Hauptsache mein Wunsch (Der Drang) ist nicht so stark oder so. :D

Antwort
von CocoKiki2, 53

es gibt firmen die du bezahlen kannst für eine entführung. das läuft so: du zahlst einen betrag. im gegenzug wirst du im laufe einer abgemachten zeit entführt und zwar mit allem drum und dran inkl. gefangenschaft wenn du willst osgar mit hubschrauber und anderem schnickschnack.

also fang schon mal an zu sparen damit dein traum wahr werden kann.