Frage von Thegal, 352

Warum versendet man Nudes?

Ich hab mit einem Jungen ganz normal gesnapped weil ich nächstes Jahr auf die gleiche Schule wie er gehe und auf einmal kommt ein Bild auf dem er nackt ist und sein Ding nur mit einer Hand verdeckt. Naja ich hab ein Bh-Bild geschickt und er ist dann immer weiter gegangen und wollte auch von mir mehr allerdings ging mir das zu weit.

Jetzt meine Frage, warum sendet man einer fremden Person Nudes von sich? Beim festen Partner oder wenn man was miteinander hat ist es meiner Meinung nach was anderes, aber so? Dieser Gedanke den täglich in der Schule sehen zu müssen ist echt lustig haha.

Schreibt mal gerne wie ihr das sehr und ob ihr schon mal solche Bilder von euch versendet habt.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 193

Überlege Dir gut, was Du im Digitalzeitalter an Fotos von Dir verteilst!

Manche glauben, dass der Empfänger von der "sexuellen Ausstrahlung" des Fotos derart beeindruckt ist, dass er die Person danach unbedingt "in Natura" erleben möchte. Ha ha ha ha....

Google in der Bildersuche einfach nach mal Begriffen wie "Meine Ex nackt", "nude selfie" oder "ex girlfriend nude" und schau mal wie viele Bilder von nackten Exfreundinnen Du dann findest. Möchtest Du eines Tages ebenfalls darunter sein?

Natürlich ist der aktuelle Freund immer "die eine große Liebe, der man ja 100% vertraut" - aber die Realität zeigt, dass sich die meisten Jugendlieben irgendwann mal trennen - und wenn er Dein Bild dann nicht selbst ins Netz stellt, dann macht es vielleicht ein Kumpel, bei dem er mit Deinen körperlichen Reizen angeben wollte... .

Überlege Dir also gut ob Du Nacktbilder von Dir herausgibst!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Thegal ,

Genau deswegen versende ich solche Bilder nicht. Ich habe zwar im Bh welche verschickt aber im Freibad bin ich auch im Bikink untewegs, da sieht man genau so viel. Und dadurch dass ich ihn nicht mal persönlich kenne war es eben noch riskanter und naja da hatte ich nicht so viel Lust drauf.

Außerdem will man auf der neuen Schule auch nicht gleich einen schlechten Rif wegen sowas haben

Kommentar von RFahren ,

Mach' es doch einfach wie DIESE junge Dame hier und schick' im SOLCHE "Fotos von Dir in einem BH": https://pbs.twimg.com/media/CeGGjpMW8AA5MWW.jpg

Kommentar von RoentgenXRay ,

was bedeutet dein Apostrop hinter Mach' ?

Kommentar von KnusperPudding ,

Bei den Antworten ist der Experten-Titel wirklich verdient.

Die Warnung mit dem "Bilder ins Netz stellen" ist durchaus berechtigt.

Antwort
von greenalice2011, 133

Was einmal im Internet ist, bleibt auch für immer da... Und man weiß ja nie, was das Gegenüber mit den Bilder macht, die man dem- oder derjenigen schickt. Ich finde man muss da überaus vorsichtig sein...

Und selbst wenn man mit wem zusammen ist, man weiß nie, wie lange das hält und ob man im guten oder im schlechten auseinander geht. Wenn Menschen verletzt oder wütend sind, können die sonstwas tun und dazu gehört eben auch nudes zu posten von Menschen, die sie einst geliebt haben oder immer noch lieben.

Also einfach lassen, dann gibt es auch kein Risiko :)

Antwort
von redmonkeykh, 181

in diesem Zeitalter ist es fast normal ich bekomme auf skype täglich von umbekannten nudes

Antwort
von Berlinfee15, 93

Hello,

Aktionen von freizügigen Bilchen bilden keine Seltenheit. Doch sollte man persönlich möglichst keine derartige Bilder versenden. Ein ungeahntes "Echo" kann böse Folgen zeigen/haben.

Wer sich allerdings damit in ein unpassendes Licht stellt, sucht u.a. eine gewisse Anerkennung, die schnell zur Lachnummer werden darf.

Hat man(n)/Frau das nötig??

Kommentar von Thegal ,

Naja ich bin ja auch nicht so dass ich zu jedem hinrenne und sage "eh der hat mir Nudes geschickt" ich würde ja auch nicht wollen dass das jemand von mir rumerzählt

Kommentar von Berlinfee15 ,

Das musst Du auch nicht, da sich vieles verselbständigt. Bleib vernünftig und denke an mögliche Folgen....

Antwort
von KnusperPudding, 116

Viele Menschen haben auch unterschiedliche sexuelle Interessen und vor lieben. Hier würde ich von "Modernem Exhibitionismus" sprechen. Natürlich mit dem Hintergedanken: Zeigt er mehr, kann er leichter von dir fordern auch mehr zu zeigen.

Kommentar von KnusperPudding ,

*Vorlieben... 

oh je, wo ist mein Kopf nur heute.

Antwort
von psalterium, 93

Weil dann für dich die Hemmschwelle sinkt "nudes" von dir zu machen. Die landen dann im Freundeskreis und im Internet. Was sollst du auch schon mit einem Foto von ihm mit seinem Ding in der Hand anfangen? Interessiert doch keinen...

Tu dir also selbst einen Gefallen und lass das mit dem Fotos versenden.

Kommentar von Thegal ,

nur gut dass er meine Freunde nicht kennt

Antwort
von capocino, 62

Ich persönlich halte davon garnichts. Ich würde auch meinem festen Partner nie solche Bilder schicken wo ich komplett nackt bin.

Ich finde das ist mehr so .. guck mal wie geil ich bin und zeig mir wie geil du bist .. er schickt sich nackt sie schickt sich nackt = Sex weil intimitäten ausgetauscht wurden.

Kommentar von Thegal ,

Seh ich ähnlich

Antwort
von SeBrTi, 54

Würde nie im Leben halb nackte oder nackte Bilder herumschicken. Wer weiß was die andere Person mit den Bildern macht. Seinen Freunden zeigen. Ins Internet stellen. Ganz schnell hat man einen gewissen ruf wenn die andere Person so drauf ist. Dann kommt es zu mobbing oder was weiß ich. 

Ist echt dumm sowas herum zu schicken. Ist aber meine Meinung. 

Kommentar von Thegal ,

naja solange man was anhat

Kommentar von SeBrTi ,

Wenns für dich nicht schlimm ist, ist ja alles ok. 

Bleibe trotzdem bei meiner Meinung das sowas nur dumm und leichtsinnig ist. Man weiß ja echt nicht was die Jungs und Jugendliche so durch den Kopf geht wenn du damit umgehen kannst brauchst du dich ja nicht verteidigen. 

Antwort
von Tannibi, 54

Er ist halt gerade geil und will auch mehr von dir sehen.

Antwort
von JilBADT, 75

Wenn du dich sowas fragst ,warum sendest du dann ein bh Bild?

Das ergibt wenig Sinn

Klar das er weiter geht wenn du da mitmachst

Kommentar von Thegal ,

Sorry aber im Bh ist das für mich so gut wie angezogen weil man nichts sieht was man nicht sehen sollte. Man sieht nur meinen Bauch außerdem war der neu und mit Spitze. Dummes Argument aber naja im Freibad lauf ich doch auch nur im Bikini rum, da können auch Bilder von mir gemacht werden oder ich mache welche ohne das irgendwie als nude verkaufen zu wollen

Kommentar von JilBADT ,

Du vergleichst grade Unterwäsche mit Bikini ,stimmt schon das man ungefähr gleich viel sieht ,aber wenn es dich stört das er dir nudes sendet und du ihm dann ein bh Bild sendest.

Anscheind ist es ja normal fremden ein Bh Bild zu senden

Kommentar von Thegal ,

Warum ich das getan hab brauch ich jetzt nicht begründen aber ich hab meine persönliche Grenze nicht überschritten, teilweise wollte er mich drängen aber ich bin nicht darauf eingegangen

Kommentar von JilBADT ,

Ja dann ist es ja gut ,wenn es für dich klargeht. Nur musst du dich halt nicht wundert ,wenn er weiter macht ,weil du ihm ein bild im Bh gesendet hast. Er denkt du bist drauf eingegangen.

Antwort
von Neutralis, 49

Er hat sich höchstwahrscheinlich einen runtergeholt als er dir das gesendet hat, so eine leichte Form des Exhibitionismus.

Find ich jetzt nicht so geil.

Ich sende normalerweise keine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten