Frage von KittyEinhorn, 70

Warum verschwindet mein Geld (SC) bei MSP?

Hallo, ich habe gerade ein bisschen Haustiere gestreichelt in verschiedenen Räumen. Ich hatte schon ca. 350 sc (StarCoins), als es plötzlich weg war.. Jetzt habe ich nur noch 180 sc. Wie kann das sein? Oder ist das nur ein doofer bug?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonxmx, 53

Hatte ich auch, aber auf dem Handy und dann hab ich mich ausgeloggt und wieder eingeloggt und plötzlich war es da

Antwort
von inessential, 46

Hallo. Ich habe das auch. Aber erst seit diesem Monat (August). Sammle' ständig Coins und dann sind sie plötzlich weg. Wenn du schon eine Lösung gefunden hast, sag mir bitte Bescheid, heisse auf MSP inessential. Werde den Support auch noch anschreiben. LG :-)

Antwort
von hotteannegret, 36

Hab ich auch öfters, nur ein Bug.