Frage von yatoliefergott, 30

Warum verschwinden meine Kontakte nicht?

Ich habe gerade ca. 20 Kontakte gelöscht und in meinen Kontakten auf dem Handy sind sie auch eigentlich nicht mehr da. Aber auf WhatsApp gehen sie einfach nicht weg! Wenn jetzt eine Nachricht kommt, wird mir der Name der Person so angezeigt, wie ich sie auch bis vor kurzem ein gespeichert hatte. Das Handy hab ich auch schon nru gestartet und internet Verbindung hab ich auch.

Antwort
von prnr4, 21

Du meinst im whatsapp Chat gehen sie nicht weg?  Direkt im whatsapp den Kontakt löschen bzw. Chat löschen. Schreibe mal, ob es funktioniert hat. 

Kommentar von yatoliefergott ,

ich will nicht dem Chat löschen, sondern nur den Kontakt!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten