Frage von Peacy91, 68

Warum verschwinden meine Cydiatweaks immer wieder und ich muss den PP Helper erneut ausführen iOS 9.3.3?

Seit neusten verschwinden bei mir die Cydiatweaks und der PP Helper muss erneut ausgeführt werden damit diese wieder wirksam werden. Habe den Jailbreak nun einen Monat, hatte nie Probleme und nun muss ich jeden Tag das Tool ausführen um meine Tweaks wieder benutzen zu können.

Antwort
von MCRastaman, 28

Nach jedem Neustart muss der Jailbreak erneut durchgeführt werden aber das weißt du ja.

Es ist ein bekanntes Problem, dass einige wenige Geräte durch den Jailbreak einfach so Neustarten und dementsprechend muss der Jailbreak erneut durchgeführt werden.

Abhilfe schafft das Paket "iOS 9 Reboot Fix" aus der repo https://codyqx4.github.io/cydia

Kommentar von Peacy91 ,

Ich danke dir Vielmals 😁👍 werde es ausprobieren und dir Feedback geben 🤘

Kommentar von Peacy91 ,

Hat super funktioniert danke für deine Hilfe 😁👍

Antwort
von Dominic121219, 38

Die Signierung ist sicher abgelaufen. Auch solltest du in der App die Embedded Version der Signierung auswählen.

Kommentar von Peacy91 ,

Danke für die Antwort aber wie Tuhe ich das ist ja alles auf Chinesisch 😅

Kommentar von Peacy91 ,

Die Signierung kann nicht abgelaufen sein hab das Tutorial von everythingapplepro durchgeführt wo die Signierung 1 Jahr hält

Kommentar von Dominic121219 ,

Du musst bei der App die Checkbox anwählen. Und dann wird wohl etwas schiefgelaufen sein. Denn die normales Signierung hält etwa 1nen Monat. Oder eine Woche.

Antwort
von PsykoPunkZ, 33

Hättest du dich vorher ordentlich informiert, wüsstest du davon. Stichwort: Semi-Tethered Jailbreak

Google es!

Kommentar von Peacy91 ,

Ich habe mich da vorher schon belesen aber es war nur die Rede vom ausführen des PP Tools nach einem Neustart des iPhones, dies ist aber nicht der Fall.
Und wenn ich bei gutefrage eine Frage stelle dann erwarte ich eine vernünftige Antwort und nicht Google weiß Bescheid, als hätte ich mich dort nicht schon vorher informiert.

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Anscheinend nicht, sonst wüsstest du das es ganz normal und mehr oder weniger gewollt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community