Frage von Viktoriaa17, 26

Warum verschwinden kleine Schnittwunden nicht?

Hallo liebe mitgenossen, Sie sind Schon 2 Monate alt und nicht tief, aber immernoch gut zu erkennen Warum ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knotternicht, 20

Es bildet sich Narbengewebe das viel dicker als die unverletzt Haut ist. Das kann noch dauern bis die roten Stellen verschwinden.  Störten dich sehr reibungslos die Stellen mehrmals täglich mit fettiger Creme ein und massieren die stellen damit. Die Narben gehen schneller weg und werden nicht so wulstig.😆

Kommentar von Viktoriaa17 ,

Icj habe tiefere wo das so ist wo sich Narben bilden/ gebildet haben , aber diese sind wirklich kaum tief d.h. kaum eine Narbe wird entstehen sind aber dennoch immernoch da

Antwort
von snowxy, 17

keine sorge hab auch welche am bein, die nicht wirklich tief sind. Aber die gehen weg. 

Kommentar von Viktoriaa17 ,

Ja an den Beinen auch wunder mich nur weil bei tiefen versteh ich das sie ihr zeit brauchen bis sie vernarben und verblassen , aber bei so oberflächlichen und wie lang dauert das ca? LG Viktoria

Kommentar von snowxy ,

Also ich hab meine seid etwa 1 1/2 monaten und sie veranarben langsam. Also ich denke in 2-3 wochen werden meine wunden verheilt sein, allerdings bleiben narben

Kommentar von Viktoriaa17 ,

Meine sind jetzt 2 Monate alt und kleine Narben werden schon bleiben , aber normalerweise halten docj so kleine Schnitte keine 2-3 Monate

Kommentar von snowxy ,

kp ist wohl so, ändern kann man es doch ehh nicht. Gib deinem Körper zeit die wunden heilen zu lassen. Das dauert eben ein wenig zeit ^^

Kommentar von Viktoriaa17 ,

Ja hast recht, generell hab icj aucj nichts gegen meine wunden/Narben gehören ja zu mir, aber bald steht ne Impfung an und bis dahin wollte ich sie gern unauffälliger haben um nicht die Aufmerksamkeit vom Arzt darauf zu richten

Kommentar von snowxy ,

naja solange du dich nicht ritzt wird der arzt dazu nix sagen. ;)

Kommentar von Viktoriaa17 ,

Das würde ich ihm ja net sagen, aber der kann ja eins und eins zusammenzählen :D

Kommentar von snowxy ,

naja, ritzen gehört sich ja auch nicht ;)

Kommentar von Viktoriaa17 ,

Es gehört sich so vieles nicht xD

Kommentar von snowxy ,

das stimmt ^^

Kommentar von Viktoriaa17 ,

siehste, da ist schon was dran ^^

Kommentar von snowxy ,

ritzen hat aber einen ernst zunehmenden grund ^^

Kommentar von Viktoriaa17 ,

Das ist wahr, deswegen werde ich aucj in Behandlung gehen ^^

Kommentar von GerPM ,

mein account, snowxy, wurde gesperrt, das ist mein neuer account. Aber viel glück bei der behandlung

Kommentar von Viktoriaa17 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community