Frage von Daysi03, 14

Warum verschwinden immer alle meine Apps?

Ich hab jetzt eine Speicherkarte (64GB) und habe da alle Apps rübergezogen, seit dem ist jedesmal wenn ich das Handy ausmache alle Apps vom Bildschirm entfernt und wenn ich sie dann wieder einordne und dann wieder komplett ausmache sind die wieder vom Bildschirm weg, aber nur die von der Speicherkarte, der Rest bleibt da. 1. Warum sind alle Apps weg? 2. Wie wird das wieder normal?

Antwort
von unpolished, 9

Wer weiß was du da tust, aber du kannst standardmäßig gar nicht irgendwelche Apps komplett auf die Speicherkarte verschieben. 

Antwort
von wiki01, 10

Du hast alle Apps rüber gezogen? Das möchte ich sehen. 1. kann man nicht alle Apps verschieben, und bei Android 5.0 und höher gar nicht mehr.

Erklärung?

Kommentar von Daysi03 ,

1. es ging doch, nur Avira und WhatsApp ging nicht, aber sonst (Photocollage, cleanmaster,Quizduell.....) ging alles, das ich nicht Google und so auf die Speicherkarte getan habe ist mir eigentlich klar gewesen, aber okay, hätte ich vll. genauer schreiben sollen

Kommentar von Daysi03 ,

so, und jetzt Antwort?

Antwort
von HuaweiExperte, 4

War bei mir auch mal ne zeitlang ich musste sie erstmal formatieren (am Handy!) Und dann ging wich eigentlich wieder alles

Kommentar von Daysi03 ,

okay, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community