Frage von Pxlan, 80

Warum verschwinden Dinge spurlos?

Bei mir Zuhause verschwinden Dinge spurlos ohne Grund. Z.B. meine Sportschuhe und mein Nintendo. Meine Schuhe stelle ich immer am gleichen Ort ab und als ich sie nach 2 Wochen wieder einpacken wollte waren sie auf einmal weg. Meine Familie und ich haben sie im gesamten Haus gesucht, aber nicht wieder gefunden bis heute. Mein Nintendo ist genauso spurlos verschwunden (vor 1,5 Jahren), ich habe ihn immer im Haus gehabt, nie irgendwo mit hin genommen, aber als ich ca 3 Monate nicht mehr gespielt habe und dann wieder wollte war er im ganzen Haus nicht mehr aufzufinden und ich habe über einen Monat jeden Tag überlegt wo er sein kann und gesucht, aber ihn nie wieder gefunden. Es war auch in den 3 Monaten niemand zu Besuch von Freunden, die ihn hätten mitnehmen können. Deshalb hab ich dann aufgegeben und mir einfach einen neuen gekauft vor ca 1 Jahr. Vor 1 Monat war dann auf einmal jemand mit dem verschwunden Nintendo online (mein Bruder hat den noch in seinem Nintendo eingespeichert gehabt als Freund, deshalb konnte man sehen das der Nintendo online war) womit weder ich noch jemand aus meiner Familie gerechnet hatte. Aaabeeer wenn niemand von meiner Familie den Nintendo hat und kein anderer, weil ja niemand zu Besuch war, der ihn hätte einstecken können, wer ist dann an dem Nintendo dran gewesen und konnte damit spielen??? ..Nach dem einen mal war der Nintendo auch nicht mehr online bis heute. Wäre nett wenn ihr wüsstet was passiert wären könnte oder ob ihr auch schon mal sowas erlebt habt.

Antwort
von ponyfliege, 76

ich.

allerdings waren es bloss die beiden weissmacher, die sich in der waschmaschine gestritten und dabei die weissen t-shirts alle eingefärbt haben, obwohl nur weisses in der waschmaschine war.

und das sockenmonster, das die ganzen linken socken beim waschen frisst, kennt ja wohl jeder.

Antwort
von hundkatzemaus12, 59

Vill hat es doch jemand von deiner Familie und wollte es nicht zugeben oder aber er hat ihn genommen ohne zu fragen und es vergessen dir zu sagen

Kommentar von Pxlan ,

hab auch erst gedacht den hat einer aus meiner Familie genommen aber mein einzigster Bruder hat nen eigenen und spielt mega selten damit und meine Eltern interessieren sich dafür eh nicht wirklich deshalb keinen Grund warum die ihn nehmen sollten.

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

hm vill interessieren sie sich schon aber wollen es nicht zugeben. weil ich mein ja wenn sonst niemand im Haus war und die Sachen können nicht einfach so verschwinden ausser es ist jemand in eure Wohnung eingebrochen

Kommentar von Pxlan ,

deine Antwort macht schon Sinn nur ich könnte mir niemals einreden das meine Eltern mir verheimlichen sollen den zu haben weil normalerweise wie ich sie kenne würden sie sowas nicht machen :(

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

hm dann muss jemand eingebrochen haben

Antwort
von Sabrina02, 52

Vielleicht war es ja ein einbrecher

Kommentar von Pxlan ,

sonst wären warscheinlich auch teurere sachen weg gewesen und die Tür offen oder eingeschlagen, war aber immer zugeschlossen.

Antwort
von fwgFIWgw, 80

Tja da hast du wohl einen Hausgeist

Kommentar von Pxlan ,

Hab ich mir auch in der Art gedacht aber schwer an sowas zu glauben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten