warum verschiebt sich mein Bett in der Nacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sagen, Du hast einen sehr unruhigen Schlaf und durch Dein hinundher wälzen bewegt sich das Bett. Hast Du mal getestet, was passiert wenn Du Dich im Bett hin und her bewegst?

Ansonsten lasse Doch mal eine Kamera in der Nacht laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcohkt
08.10.2016, 17:06

das mit der camera ist ne gute Idee

1

Sry....... Das wollte ich nicht tun aber es ist auch verlockend xD Ich bin doch die jüngste Tochter satans ! Ich muss noch lernen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcohkt
08.10.2016, 17:17

klingt ja witzig ernsthafte Antworten waeren mir lieber

1

Wenn du irgendwelche vibrierenden Tätigkeiten ausübst, könnte es sein, dass das Bett Millimeterchen für Millimeterchen weiter wandert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcohkt
08.10.2016, 17:09

passiert ohne Vibration

0

vielleicht rubbelst manchmal zu wild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von don2016
09.10.2016, 13:55

@husky191...mit rubbeln kennst du dich aber aus, wa ? :-))) hau rein, lg

0
Kommentar von husky191
09.10.2016, 14:02

Ist in meinem Alter normal

0

Was möchtest Du wissen?