Frage von BastiSDT, 29

Warum verschiebt excel 2007 die Tabellen auf verschiedenen Geräten?

Hallo,

ich habe auf meinem Laptop eine Excel Tabelle. Diese muss ich mtl. auf einen Rechner übertragen. Das Problem, dass die Tabelle dann auf dem Rechner komplett verschoben ist und überhaupt nicht stimmig ist. Das Kuriose ist aber, dass auf beiden Geräten (Rechner u. Laptop) die gleiche Version von Excel Installiert ist. Sprich bei beiden Excel 2007.

Weiß jemand einen Rat?

Antwort
von Britzcontrol, 12

Mit der Angabe "komplett verschoben und überhaupt nicht stimmig " kann niemand etwas anfangen. Viel zu ungenau, um helfen zu können.

Ist die Größe der Anzeige auf dem Bildschirm in der gleichen Prozentzahl (100 wird meist angebracht sein) ?

Werden beim Ausdruck unterschiedliche Druckertreiber (unabdingbar bei verschiedenen Druckern) verwandt ?

Vielleicht äußerst Du Dich nochmal entsprechend, am Besten (in einer neuen Antwort) mit zwei Bildschirmkopien (SnippingTool).

Gruß aus Berlin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten