Frage von kjhn97, 10

Warum verschieben sich die Desktop-Icons nach einer Fullscreenanwendungen?

Immer wenn ich ein Spiel beende (Fullscreen) verschieben sich die Icons vom rechten Bildschirmrand in die Mitte des Desktops. Woran liegt das? Wie kann ich das beheben? Danke für die Hilfe!

Antwort
von Rauschi7, 3

Die Frage ist sehr allgemein gehalten, daher mehrere Lösungsvorschläge:

1. Die Auflösung des Monitors ist anders eingestellt als im Spiel. ->Einstellungen im Spiel ändern

2. Das Spiel ist nicht richtig installiert. ->Neuinstallation des Spiels

3. Ein anderes Programm, welches in letzter Zeit installiert wurde sogrt für den Fehler. ->Programme deinstallieren und überprüfen ob der Fehler immernoch existiert.

4. Die Grafikkarte, der Treiber oder der Monitor sind nicht richtig installiert. ->Gerätemanager öffnen und Treiber überprüfen

5. Die Grafikeinstellungen sind falsch. Es können Monitore installiert sein die gar nicht existieren. ->Grafikeinstellungen in den entsprechenden Programmen überprüfen.

Gruß Rauschi7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten