AJWhv am 22.12.2008 um 1:04 Uhr
Warum verschenken Männer so gerne Haushaltsgeräte an ihren Frauen und das besonders zu weihnachten? Das ist doch ein absolutes No Go! Wie denkt ihr darüber
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hoffe ich für die Frau...
Es gibt sicher schlimmere Geschenke

Sofaschalter am 22. Dezember 2008 01:06 Ja, wie immer springt Weihnachten völlig unerwartet aus einem Hinterhalt vor die Männerfüße... echt gemein

Ich liebe Haushaltsgeräte...!
Sofaschalter am 22. Dezember 2008 01:08 Ja, mit zunehmendem Alter... Nabend Lady!
Swisslady am 22. Dezember 2008 01:10 Och, du bist wieder zu charmant ;-) N'Abend und gute Nacht zugleich dideldü :-))

Quatsch - ich kenne keinen Mann der Haushaltsgeräte verschenkt
ich hab auch noch nie von einem Mann sowas bekommen!
liegt wohl eher an der Frau ?

Damit ihr auch mal Reibekuchen machen könnt!!

Männer wollen bekocht werden, und so machen sie es dem Frauchen klar!
RamsesII am 22. Dezember 2008 01:07 Nicht alle! ;-))
Sofaschalter am 22. Dezember 2008 01:10 @RamsesII Schlechte Erfahrungen gemacht mit den Kochkünsten? Sind die eher angsteinflössend denn speichelfördernd?
RamsesII am 22. Dezember 2008 01:12 Neeeeee, aber warum soll die Frau immer kochen.
Sofaschalter am 22. Dezember 2008 01:14 Du bist schon vergeben, fürchte ich???
RamsesII am 22. Dezember 2008 01:15 Ja!!
Sofaschalter am 22. Dezember 2008 01:24
Sofaschalter am 22. Dezember 2008 01:09 Sehr subtil, Glückwunsch!
Angelflight am 22. Dezember 2008 01:14 Ich dachte schon, jetzt gehen wieder alle auf mich los! Schwein gehabt.:)
Sofaschalter am 22. Dezember 2008 01:22 Mit dir bin ich noch nicht fertig... bussi. Aber jetzt.
Angelflight am 22. Dezember 2008 01:24 Vorsicht, sonst fange ich noch an dich zu knuddeln!:D
Sofaschalter am 22. Dezember 2008 01:30 Da denken wir doch ganz schnell an Bohnensuppe und einen Kostverächter...
Angelflight am 22. Dezember 2008 01:32 Wenigstens muß ich nicht pupsen!...hihi!

Das ist ja extem genial xD Der Frau ein haushaltsgerät schenken, das ist ja fast so als würde man ihnen ein jahresabo Slim-Fast spendieren.
PikachusGeist am 22. Dezember 2008 01:22 Ja und, und der Mann bekommt dann von der Frau Bratpfanne mit Nudelholz. :D

An alles was sich in der Küche befindet, darf ich ohne Aufsicht meiner Frau nicht ran! Ihr heiligtum. Und was bringt einer Frau mehr: Ein brilliantring oder der Boschspülautomat mit klarglanzprogramm? Wobei wenn ich alle Küchengeräte die wir so haben hochrechne... Mist dann hätte ich nun einen Ferarri...
Sofaschalter am 22. Dezember 2008 01:31 Gut für deine Frau, dass du langsam rechnest ;-)
Glatteis am 22. Dezember 2008 02:22 Ich - Frau - hätte jetzt den Ferrari...

Das ist kein absolutes "No Go".Es gibt auch noch Frauen, die sich Küchengeräte wünschen, und sich darüber freuen.Ich zum Beispiel. Frohe Weihnachten,und jedem das Geschenk, das er sich wünscht.Biggi
Männer denken eben praktisch..
Vlt weil sie denken das die Frau es brauchen könnte^^ Würde es dir besser gefallen wenn er auf einmal Nen Akkuschrauber oder ne Motorsäge anschleppt xD
AJWhv am 22. Dezember 2008 01:16 Ich hätte gegen einen Akkuschrauber nichts einzuwenden!
Meine Mutter will jedes Haushaltsgerät in Edelstall Matt haben. Letztes Jahr war es eine Microwelle, diesmal wirds ein Wasserkocher XD Kautsch und Küche sind eben die Gebiete der Frauen ;)
Ally32 am 22. Dezember 2008 01:09 Ich beiss mir jetzt ganz gewaltig auf die Lippen ;-)
PikachusGeist am 22. Dezember 2008 01:14 Wasserkocher, ist es das Teil von Rowenta, der sieht nicht schlecht aus, aber mein alten Rowenta nur Weiss habe ich schon 15 Jahre, und geht immer noch. ;-)

Männer sind in der Regel alle technikaffin und dazu denken sie sich noch: "sie macht doch so gerne x, jetzt kann sie´s machen wie ein Profi." So könnte es vielleicht dazu kommen. Ich denke, dass da kein böser Wille hinter steckt.
aline1507 am 22. Dezember 2008 01:14 das Wort vor Wille soll "böser" heissen, falls es bei Euch auch so verkauderwelscht erscheint, wie bei mir. Lustig.

habe ich nie getan...ok, meine schwiegertochter bekommt von mir eine geflügelschere... hat sie nicht. braucht sie. oder soll ich diese meinem sohn schenken ?
AJWhv am 22. Dezember 2008 01:17 schenk sie besser Deinem Sohn!

Sie kotzt immer rum, wenn ich ihr Sachen schenke die nur ich gebrauchen kann! So!
Wir sollten unseren Männern eben sagen, wenn wir uns was anderes wünschen.

Weil das Alte den Geist aufgegeben hat dann wird es zu jeder Jahreszeit der Fall sein nicht nur Weihnacht und Geburtstag, das Zeug geht immer dann kaputt wenn man es nicht erwartet. ;-)

Ich denke mal, dass der Mann extra solche Geschenke für die Frau kauft, dass sie sich verpflichtet fühlt, ihm damit sein Essen zubereiten. Und er meint, ihr damit eine große Freude gemacht zu haben. Sagt er jedenfalls und die Frau lässt ihn in dem Glauben, damit er sich gut fühlt. Deswegen wartet er ja dann auch im Wohnzimmer auf der Couch mit beiden Händen auf dem Bauch "ich hab hunger..." ;-)

Das ist ein aus der Luft gegriffenes Vorurteil. Ich selbst habe es noch nie gemacht und ich kenne auch keinen. Das wäre doch hochnot peinlich...

Naja, dass sind nun mal wirklich praktische Geschenke. Muss ja nicht heissen, dass nur die Frau damit arbeiten kann. Aber so "normale" Geräte würde ich auch nicht verschenken. Hab bisher nur mal ne Apfelschälmaschiene verschenkt, da ich das Teil einfach witzig fand und dazu noch praktisch.

Kriegst einen Toaster von mir.;)
habsch schon!