Frage von Trefflich, 60

Warum verrichten unsere Katzen nicht mehr ihre Notdurft im Außenbereich (wie die letzten Jahre), sondern machen zig Haufen im Carport (mit Katzenklappe) ?

siehe Text

Expertenantwort
von NaniW, Community-Experte für Katze & Katzen, 40

Hallo Trefflich,

vielleicht wurde die Katze im Außenbereich einmal gestört oder erschreckt durch etwas und sucht im Carport in der Tat ein "stilles Örtchen"

Denn Katzen möchten auch nicht, das jeder zuschaut, wenn sie auf Klo gehen. Habt ihr denn kein KaKlo im Haus, was die Katze alternativ nutzen kann ?

Alles Gute

LG

Expertenantwort
von Negreira, Community-Experte für Katze & Katzen, 36

Vielleicht zieht es dort nicht.

Antwort
von Baumaus, 33

Wie Naniw schreibt, bin ich derselben Meinung. Stellt doch ins Carport ein Katzenklo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community