Frage von kirbyadvance, 489

Warum veröffentlichte einer ein nackt Video von mir?

2013 lies ich mich von einem überreden nackt zu Camen und jetzt schreibt ein anderer er hat mich nackt auf xhamster gesehen.

Antwort
von Unterhosen96, 218

Deswegen sollte man sich nicht einfach so anderen im Internet nackt zeigen oder Bilder/Videos versenden auf denen man nackt ist. Gerade wenn man die Person gar nicht kennt!!!

Antwort
von Schlauerfuchs, 303

Du solltest ihm anzeigen wenn Du weisst wer es war und auf Löschung und Recht am eigenen Bild bestehen.

Es gibt so doofe Typen denen reicht es nicht sie nackt zu sehen ,sie müssen es auch noch weiterschicken.

Antwort
von alessandro71de, 143

Aussagen wie "Selbst Schuld" oder "Wie kann man so naiv sein" finde ich nicht besonders hilfreich. Hier sucht jemand Hilfe, keine Häme.

Antwort
von Ronny06, 125

Sorry aber für sowas hab ich kein Verständnis. Wie kann man nur so naiv sein?

Klar kann dann sowas im Netz landen.

Schließlich kann man damit auch Kohle machen ...

Geh zu polizei..was anderes bleibt dir auch wohl nicht über .

Antwort
von Schaefchen150, 158

versuche doch einmal dieses Video auf dieser Seite zu melden, desweiteren kontaktiere den Mann und versuch etwas herraus zu finden, und ..wenn du magst dann geh auch zur Polizei mit dem Video. ..ich wünsche dir viel Glück dass alles sich wieder legt. Und lerne vllt. draus und mach sowas nicht mehr...Entweder Real oder Gar nicht ....

Viele Grüße

Schaefchen150

Antwort
von DasPigi, 147

Da sag ich nur Selbst schuld wer ist so blöd und macht so etwas? (Sorry ist aber so)

Antwort
von Apfelkind1986, 114

Worauf scheinbar noch keiner gekommen ist:

Nur, weil jemand behauptet, dich da gesehen zu haben, muss das nicht stimmen.

Hast du das Video von dir selbst dort gesehen?

Antwort
von TheFlyingHirsch, 143

Da frag ich mich: Wie kannst du nur so einen Trauen, und dich dauzu überreden zu lassen?!

Antwort
von iamdaniunot, 55

Schick mal link.

Antwort
von Sigimike, 179

Das kann passieren, wen man zu Naiv ist ;)
Ich Camte vor über 10 Jahren auch mit "einer Frau" du wir tauschten Bilder.
Meine Webcam wurde aufgezeichnet, und ich landete auf einer Gay- Webseite.

Auch ein Jahr später kommt jemand er hat mich auf einer Seite gesehen.
Ich musste die Komplette Homepage hacken lassen.

Wer genau hat dich auf dieser Seite gesehen?
Es kann gut möglich sien, das genau DIESE Person, die dich kennt, dich damals angeschrieben hat.

Antwort
von Mimir99, 204

Dann war das wohl keine so gute Idee...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten