gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum vermisst man?

gefragt von luckyly am 18.05.2009 um 20:59 Uhr

Warum vermisst man? - jemanden - etwas

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wie habt ihr euch gefühlt? Warum ist das so?,,,

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r luckyly,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder? Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten. Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen

Viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

vermissen x 41

gravelpit
beantwortet von gravelpit am 18. Mai 2009 21:05
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du vermißt nur jemanden oder etwas, wenn Du eine bestimmte Erwartung an den Menschen oder z. B. das Ereignis hast. Wenn Du die Erwartung ablegen kannst, vermißt Du´s nicht (mehr).

Anell
beantwortet von Anell am 18. Mai 2009 21:04
0x

Weil Menschen Bedürfnisse haben, die andere erfüllen (können). Das Bedürfnis nach Bindung, nach Selbstwert, nach Genuss... Wenn ein Mensch, dem man nah war und der diese Bedürfnisse erfüllt hat, weg ist, vermisst man ihn auf Grund der "Lücke", die er hinterlässt. Anell

Denise180685
beantwortet von Denise180685 am 18. Mai 2009 21:03
0x

man merkt erst was man an jemanden/etwas hat, wenn er/sie/es nicht mehr da ist, weil es zum alltag gehört

anonym
beantwortet von dennis998877 am 18. Mai 2009 21:02
0x

das sind alles chemische prozesse im Gehirn einfach nicht beachten

immer Wissenschaftlich denken das leben geht weiter^^

hirogen
beantwortet von hirogen am 18. Mai 2009 21:01
0x

Wenn man jemanden liebt, vermisst man ihn und man sehnt sich danach , ihn wieder zusehen

esmeray68
beantwortet von esmeray68 am 18. Mai 2009 21:01
0x

wenn du dich an etwas/jemanden gewöhnt hast,dann vermisst du es/ihn,wenn er nicht mehr da ist

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Person als vermisst gemeldet....

Katze vermisst - Suchtipps?

Katze vermisst

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.