Frage von GoldenerDrache, 102

Warum vermissen wir unseren Partner, wenn wir zu uns 100% sicher sind dass wir ihn wiedersehen?

Hallo Community,

Warum ist das so wie oben genannt? Ich bin derzeit im Krankenhaus und vermisse meinen Partner, auch wenn wir uns nur über das Internet kennen. Ich habe von ihr seit Oktober nichts mehr gehört (Also von ihr persönlich).

Ich vermisse sie so.

Und bevor ihr fragt, nur weil ich das hier frage, muss es noch lange nicht heißen dass es nicht wahre Lieben ist, wahre Liebe ist es.

Danke im Vorraus. :-)

LG

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 43

Warte lieber bis du sie in Natura kennengelernt hast. Dann kannst du deine Frage noch einmal stellen und bekommst bestimmt auch ernstgemeinte Antworten. Viel Glück!

Kommentar von GoldenerDrache ,

Hab ich ja vor und tu auuch schon was dafür, nur komme ich momentan nicht weiter, ich hab auch in den nächsten Tagen wesentlich wichtigeres zu tun.
Dennoch, ein Tag ohne meine Freundin, ist für mich wie ein Zirkus ohne Clown, nämlich ein nutloser Tag (Ein Zirkus ohne Clown wäre also logischerweise ein ntzloser Zirkus, verstehst?).
Aber danke. :-)

Kommentar von pingu72 ,

Klar verstehe ich dich... Aber ich verstehe auch, dass für viele eine "Internet-Liebe" (noch) keine reale Liebe ist. Und dass du deine "Partnerin" vermisst ist doch völlig normal. In deinem Fall spielt außer Sehnsucht evtl auch Neugier eine Rolle. Und natürlich die Tatsache dass du im KrH liegst, da wünscht sich jeder seinen Partner an der Seite zu haben!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 25

Mal ganz unabhängig davon, das eine Schweigephase von bereits ca. zwei Monaten schon sehr merkwürdig ankommt, so ist das aber auch nicht der Inhalt deiner Fragestellung. Menschen umgeben sich gerne mit Dingen welche ihnen sozusagen gut tun und das kann auch eine andere Person sein. Ist dann diese Person nicht mehr greifbar und sei es auch nur via Internet, dann fehlt schlicht und einfach etwas von dem bis dato ein Gefühl der Sicherheit und der Geborgenheit ausging und ergo es entsteht eine gewisse Leere um einen herum die sich auf den Tagesablauf negativ auswirkt.

Antwort
von Alexandrv, 59

Hey, ich kannte meine erste Liebe auch nur aus dem Internet, belastend.. Allerdings ist es völlig normal, dass man diese Person vermisst.. Dass du allerdings seid 2 Monaten nichts mehr von ihr gehört hast ist seltsam..

Ich weiß so ungefähr was da los ist, aber nicht genau.

Kommentar von Alexandrv ,

Lass dich aber auf keinen Fall an der Nase herumführen ..

Du ich nicht...
Dafür bin ich zu clever.
Nur äh, na gut das sag ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community