Frage von Anonymus2468, 147

Warum vermisse ich meinen Freund, wenn er nicht da ist und wenn er schon da ist, nervt er mich ohne dass er etwas tut?

Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage. Bei mir ist es so, dass ich meinen Freund eigentlich schon kurz nachdem er irgendwo hin muss, voll vermisse. Aber wenn er wieder zurück ist, nervt er mich eig. voll, ohne dass er irgendetwas schlimmes oder nerviges macht. Woher kommt das? Und was kann ich dagegen tun? Danke schonmal für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sonja66, 147

Hm, kannst wohl weder mit noch ohne ihn? Beides lernen! ;-) Ein Sowohl-als-auch leben können.

Antwort
von jessiehp, 130

Vielleicht ist er einfach nicht der richtige

Oder dich nervt, dass er eben nichts tut? :D

Antwort
von SONERKAN, 18

Komm zu mir Nein spass haha unternimm doch was mit ihm