Frage von fragew, 38

Warum vermisse ich immer die alten Zeiten? Obwohl als ich noch klein war wünschte ich mir immer erwachsen zu sein Auto fahren usw.....?

Trozdem vermisse ich die alte zeit

Antwort
von lovelymissx, 21

Ich glaube das ist bei fast jedem so, dass man sich danach sehnt, wieder keine Verantwortungen für irgendwas zu haben oder Sorgen, die eigentlich keine sind.
Allerdings bringt es auch viele Vorteile mit sich erwachsen zu werden.. Ich hatte das auch und ich habe einfach daran gedacht, warum ich früher unbedingt schnell erwachsen werden wollte. Autofahren, nicht mehr zu Schule gehen, lange aufbleiben..usw ;) und das hat mir geholfen mich heute daran fast zu "erfreuen", da man das damals herbeigesehnt hat.
Also das ist vollkommen normal, aber sieh nach vorne und nicht zurück. Erinnerungen an eine schöne Kindheit, die man manchmal gerne wieder hätte, bleiben für immer :)

Antwort
von miIka18, 23

Ist dein Leben jetzt gut oder nch so gut? Vielleicht desshalb

Kommentar von fragew ,

Was verstehst du unter gut?

Kommentar von miIka18 ,

naja hast du gerade Probleme oder bist depressiv?

Kommentar von fragew ,

Ne noch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten