Frage von SaniMagDich, 200

Warum vermisse ich den Sex mit ihm so sehr?

Hallo erstmal :) Ich habe folgendes Problem... Vor 1 Jahr habe ich meinen Besten Freund kennen gelernt.Zuerst hatten wir nur Freundschaft+,dannach eine offene beziehung,1woche lang eine normale Beziehung...aber eines hatten wir Ca. 5x in der Woche seit wir uns kennen...Sex! Vor 2Monaten haben wir leider festgestellt,das eine Beziehung zwischen uns nicht so funktioniert wie wir es gerne hätten.Ich habe mich durch Zufall auf einer Homeparty neu verliebt und habe jetzt seit 1monat einen Freund.Ich liebe seinen Charakter,seine Art,unsere gemeinsamen interessen,die harmonie zwischen uns...aber im bett läuft es nicht so...Im gegensatz zu meinem Besten ist der von meinen freund klein(und mein freund hat 17cm),und mit meinen besten habe Ich oft 4 Stunden Sex gehabt,mein Freund hatte erst einmal Sex in seinen leben,ist klar das er das nicht kann ...Ich tue mir sehr schwer auf den sex mit meinen besten zu verzichten...er sich auch,wir haben sogar festgestellt das wir beide seitdem enzug unsere Fingernägel kauten.Bis jetzt habe ich durchgehalten,aber es bedrückt mich irgendwie und ich vermisse den Sex mit ihm so sehr...Mein Freund ist gut im bett,er bemüht sich auch,aber ich will mehr Sex mit ihm als er mit mir will. Kann mir irgendjemand einen Rat geben,wie ich nicht mehr so notgeil auf meinen besten bin und so besessen auf sex?Ich versuche mich täglich selbstzubefriedigen aber bekomme einfach keinen befriedigenden Orgasmus zusammen.Bei meinen freund konnte ich erst 2 mal kommen. Mein bester hat gemeint kuscheln wäre eine gute Alternative bei der wir lernen unsere Lust zu unterdrücken,aber ich bekahm vom kuscheln mit ihm Schule Gefühle die nicht auszuhalten sind!Mein bester Freund wird immer mein bester Freund bleiben,egal was passiert,aber es ist schwer

Schonmal danke an die die sich die Zeit nehmen um mir zu helfen!! :) -Keine unneddigen kommis bitte -Ich mache in 1000000 Jahren nicht mit meinen freund schluss

Antwort
von Ku420Sh, 138

Also, 17 cm ist schon noch ok, aber darüber kommt wenig vor. Hast du deinem Freund ein Geodreieck aus dem Schulranzen an den Schwanz gehaltrn?

Naja, guter Sex ist doch wie eine Droge. Man kann nie genug bekommen. Also wenn dein Freund nichts drauf hat, dann bring ihm was bei. Außer Cockgröße gibt es ja noch andere Sachen die eine Frau glücklich machen können. Aber das weißt du sicher am besten.

Und noch etwas,
hat dein Bester Freund etwas mit Chemischen Drogen zu tun? Wer 4 Stunden durchvögeln kann, hat vorher aber ordentlich gepept!

Kommentar von SaniMagDich ,

Danke für die Antwort,könnte funktionieren ^^ Men Freund hat mir gesagt wie lang er ist,und wen ich ihn mir angucke stimmt das so ca. :D Nur Natürliche Drogen :o

Kommentar von Ku420Sh ,

Korrekt. Scheinst ja ein nettes Mädel zu sein. Das mit den Lehrstunden für deinen Freund wirst du schon hinbekommen, da hin ih ganz sicher.

Kommentar von SaniMagDich ,

Dankeschön ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten