Frage von Centario, 29

Warum vermisse ich den Kontakt zu lebenslustigen Frauen?

Oder muß ich mich damit abfinden das es eine Vorsehung ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Virginia47, 12

Gleich und gleich gesellt sich gern. 

Wenn du selbst lebenslustig bist, wirst du keine Schwierigkeiten haben, lebenslustige Frauen anzuziehen. 

Mit Vorhersehung hat das überhaupt nichts zu tun. Die gibt es nämlich nicht. 

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl. Und werde selbst zu einem lebenslustigen Menschen. Ja, das kann man sich erarbeiten. 

Ich war früher auch eher negativ-Seher. Jetzt blicke ich optimistisch und lebenslustig jedem neuen Tag entgegen. 

Kommentar von Centario ,

also lag ich bald richtig, ich hatte mit keiner Antwort gerechnet, nun sehe ich doch das sich auch Frauen mit solch einen ausweglosen Zustand wirklich gut auseinander setzen können. Anerkennung.

Festhalten möchte nur das lebenslustig und lebensfroh nicht mit leichtfertig gleich zu setzen ist. Das sind zwei ganz unterschiedliche Paar Schuhe. Ist in den Antworten auch nicht getan worden. Man war nur ein ganz klein wenig pikiert.

Ich habe aus den Antworten jedenfalls positives übernommen. Für mich hat sich die Frage hiermit erledigt, keine Frage.

Kommentar von Virginia47 ,

Gleich und gleich gesellt sich gern. 

Ist nur ein Sprichwort. Und deshalb kursiv. 

Natürlich sind zwei Menschen nicht gleich. Aber die Grundeinstellung zum Leben und zur Zukunft sollte schon übereinstimmen. 

Antwort
von bikerin99, 19

Lebenslustige Frauen zeigen offensichtlich, wie man das Leben leichter und lustiger verbringen kann, als ernste Frauen oder Frauen, denen das Leben schwerfällt. Kein Wunder, dass du sie vermisst.

Kommentar von Centario ,

Jaaa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community