Frage von NicoleDressy1, 51

Warum verlor mein Dojinshi blitzartig ohne Grund so viele Favos auf Animexx?

Huhu Leute, Heut ist was komisches passiert: Also ursprünglich ist mein Dojinshi "Glugetta" auf Animexx auf 23 Favoritenlisten, was sich seit gestern nicht änderte, aber heute waren es blitzartig nur noch 4, dabei hab ich ewig keine Seiten reingestellt (kann ja sein, dass sie deswegen das Abo entfernt haben, aber gleich 19 auf einen Tag, dabei ist heute nichts sonderliches passiert oder ich hab was geändert), ich verstehe nicht, warum sich so viele entschlossen haben, genau heute das Abo zu beenden, ich hab vor einigen Tagen einige Seiten neu gemacht, also die, die ich mit der Maus da gezeichnet und mit Zauberstab koloriert hab xD Es ist nicht die Tatsache, dass ich an Lesern verloren habe, es ist nur, dass ich nicht ganz verstehe, warum genau auf einen Tag das Abo gekündigt haben, obwohl sich nichts geändert hat, kann mir evtl. jemand sagen, woran das liegt? LG

Antwort
von saya20, 33

Es könnte ein Fehler seitens Animexx sein. Warte ein paar Tage, eventuell sind dann alle Favos wieder da. =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community