Frage von Wolkenfee1, 55

Warum verlor Klitschko alle seine Weltmeistertitel?

was hat der letzte Kampf mit den anderen kämpfen zu tun? Warum mußte er alle Gürtel abgeben , diese hatte er doch gewonnen. Warum ist das so?

Antwort
von annokrat, 20

weil er in dem einen kampf alle seine gürtel einsetzte. kannst davon ausgehen, dass dann die kohle für die beiden kämpfer deutlich höher ausfällt (da kassiert ja jeder mehrere millionen). und natürlich war klitschko davon ausgegangen, dass er den anderen wegputzt. klarer fall von unterschätzen des gegners.

annokrat

Antwort
von PercyGermany, 20

klipp und klar: Einmal verloren alles verloren. Es gibt keinen Verlierer mit WM Gürtel

Antwort
von zeytiin, 20

Weil sie darum geboxt haben ?

Antwort
von haargott, 16

Das ist halt Boxen und nicht Judo.
Wenn beim Boxen der Weltmeister besiegt wird bekommt der Gewinner alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten