Frage von LoveInka, 51

Warum verliert Solax Sunshine Bett Luft?

Hallo mein Solax Sunshine Luftbett verliert ständig Luft. Ich weiß aber nicht wo ich habe nachgeschaut ob irgendwo ein Loch ist. Ist aber nirgendwo. Anscheinend verliert es durch die High Speed Pumpe Luft. Es kann auch nicht überlastet sein da es immer nur von einer Person benutz wird. Kann mir bitte wer weiterhelfen DANKE

Expertenantwort
von Detlef Rochow, Kommunikationsberater für Unternehmen, 35

Hallo LoveInka,

Du hast doch 3 Jahre Garantie bei Norma. Die sollen Dir ein neues Bett schicken. Ansonsten sieht das Ding aus wie eine normale Luftmatratze und die gehen nun mal kaputt.

Falls dies Dein einziges Bett ist, würde ich Dir empfehlen ein richtiges zu kaufen - eines dass Deine Wirbelsäule unterstützt etc. Vielleicht auch ein Gelbett oder ein Wasserbett, falls Du in diese Richtung tendierst (besser als Luftbett). Wenn ja, dann solltest Du auf alle Fälle entweder von BESTBED ein Gelbett nehmen oder von Traumreiter ein Wasserbett oder besser noch: ein Hybridbett.

Naja, für Handy und Auto geben die Menschen viel Geld aus, für gesunden Schlaf haben sie leider so lange kein Geld, bis der Schlaf ausbleibt und die Schmerzen kommen. Aber Du kannst ja noch was ändern.

herzlichst

Detlef

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten