Wenn Du zum TA gehst ,wird er Dir wahrscheinlich ein Medikament aus der Ecke 'Lify-Style' geben, um der Miez mit allerlei Sachen zum besseren Fell zu verhelfen. Du selber kannst die Fell-Haut-Funktion aber auch etwas beeinflussen, indem Du ab und zu Futter wechselst, kein Trockenfutter gibst, auf genügend Taurin guckst (ca 250 mg täglich, wird durch Futter meistens nicht gedeckt), vielleicht pure Hefeflocken unters Futter mixst.
Allgmein steht ein Fellwechsel um diese Jahreszeit an, bei Freigängern aber ausgeprägter als bei Nurdrinnenkatzen.

Die bekommt das Winterfell, da brauchst Du keine Panik schieben.

Ich würde sagen, Deine Katze bekommt Winterfell...LG

Meine Miezen wechseln auch gerade ihr Kleid ;-) So lange Deine Katze fit ist,einen guten Appetit hat und Du keine kahlen Stellen bei Ihr findest ist alles ok.
Lieben Gruß,Glimmer

Geh zum Tierarzt und lass den armen Wurm durchchecken.

Wechseln Katzen auch das Fell, ich habe bei meinem Hund beobachtet, dass er immer bei Wetterwechsel (von heiss zu kalt) besonders haarte, ansonsten Vet. durchchecken lassen.

ich würde auch zum Tierarzt gehen es kann so viel Gründe haben das sie ihr Fell verliert im Herbst

Mein Hund verliert auch gerade sehr viele Haare..bekommt sein Winterfell. Denke mal bei Katzen ist es auch so. :) LG
Es wird Winter...also?Sie bekommt ihr Winterfell.Aber normalerweise sollte man sich über das Tier das man hält schlau machen.