Frage von Keylen, 66

Warum verliert mein PC ständig die Internetverbindung?

Hallo! Ich noch mal, sobald ich online irgend ein SPiel spiele, verliere ich ständig meine Verbindung. Mein PC ist 5 Jahre alt und h at ein MS-7728 Mainboard - ich habe den Rechner scfhon 4x komplett neu aufgesetzt,das Problem besteht immer noch. Treiber und Co sind auchv auf dem allerneuesten Stand. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Sonst muss ich mir wohl doch irgendwie nen neues Mainboard besorgen.

Tante Edit:

Ich hatte schon 4 Freunde an meinem Router, bei denen läuft alles tippi toppi

Antwort
von TheSnoox, 44

Vielleicht liegt es ja an deinem Router oder an deiner Leitung.

Kommentar von Keylen ,

Alles schon gemacht. Freunde könnne bei mir ohne Probleme surfen und online spielen

Antwort
von pumka2, 45

Probleme mit dem Router eventuell?

Antwort
von realReport, 22

Frag ihn doch ,-)

Ja das hab ich hin und wieder auch. 16000 Leitung und ... Ja dann bricht es mal ab für 5 Minuten

Antwort
von AtotheG, 40

Schonmal drang edacht, dass dein Provider einfach Mist ist?


Router neugestartet?

Kommentar von Keylen ,

Alles schon gemacht. Freunde könnne bei mir ohne Probleme surfen und online spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community