Frage von uglyclown, 70

Warum verliert die FC Bayern youth Mannschaft gegen Eindhovens Youth Mannschaft?

Der fc Bayern ist doch viel größer als Eindhoven Fußball, Klub

Antwort
von TheValyrian, 50

Die Größe oder Reichweite eines Vereins hat nichts mit dem Ausgang einer einzelnen Partie zu tun. Möglicherweise haben die Bayern einfach schlechter gespielt... ^^ Wenn ein Club nicht gut spielt, kann er noch so bekannt oder groß sein, er wird die Partie mit großer Warscheinlichkeit einfach leistungsbezogen nicht gewinnen....

Mal abgesehen davon kann es ja auch sein, dass Eindhoven sehr gute Jugendarbeit leistet und in dem Belang einfach überlegen ist.

MfG

Antwort
von JoshRambo, 15

Eindhoven ist ein typischer Ausbilderverein, der davon lebt junge Talente aufzubauen und dann teuer weiterzuverkaufen. Bayern setzt erst jetzt wieder auf ihre Jugend (Bau eines neuen Jugendzentrums), da sie gemerkt haben, das nach Müller, Alaba, Badstuber niemand aus der Jugend den Sprung ins Team schafft. Kimmich z.b beim VfB ausgebildet.

Antwort
von polishboy, 25

Naja, ob ein Verein größer ist oder nicht, das hat nix mit dem Ergebnis eines Spiel´s zutun...

Es kommt immer wieder vor, das ein kleinerer Klub mal gegen einen größeren gewinnt, ihn vielleicht sogar für eine ganze Saison ärgern kann...

Es kommt auch viel auf die Tagesform an, ob alle Spieler mit an Bord sind, wie ist die Trainingswoche verlaufen, nehmen es die Spieler ernst oder gehen sie zu lasch in so ein Spiel und und und...

Achja, die Holländer haben immer ganz gute Nachwuchsspieler und Mannschaften, auch wenn es die letzten Jahre nicht so deutlich war bzw. jetzt nicht soooo viele Talente gekommen sind, aber trotzdem sollte man diese holländischen Jugendmannschaften nie unterschätzen.

Antwort
von inventur, 30

Bayern hat seit Jahren keine gute Jugendarbeit mehr ! Kaum noch Leute aus der eigenen jugend schaffen den Durchbruch . Das wir ein Grund sein

Antwort
von 1900minga, 31

Die Jugendarbeit ist aber seit Jahren sehr schlecht bei Bayern.

Antwort
von scf18, 4

Vielleicht weil Eindhoven eine bessere Jugendmannschaft hat als Bayern. Nur weil die Profis von Bayern gut sind, heißt das noch lange nicht, dass auch der Nachwuchs gut ist. Das gleiche gilt für Eindhoven, nur anders rum.

Antwort
von PeterSchu, 23

Falls es an dir vorbeigegangen ist, beim Fußball kommt es nicht darauf an, wer größer ist, sondern wer mehr Tore schießt.

Antwort
von Maxieu, 9
1

FC Augsburg (N)

 

2

1. FC Kaiserslautern (N)

 

3

1. FSV Mainz 05

4

SpVgg Greuther Fürth

5

Bayern München

= Die aktuelle Tabellenspitze der A-Jugend-BL SSW.

Antwort
von Confidemus, 14

Die Größe sagt nichts aus.

Antwort
von Anonym6829347, 16

Hat nichts mit der größe des Vereins zu tun. Psv hat einfach besser gespielt.

Antwort
von hardles, 17

es kommt wie überall im Leben, nicht auf die größe an

Antwort
von AndiFCB, 5

Das passiert einfach in Jugend mal.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community