warum verlieren Jungs eig so schnell das Interesse warum nur?

7 Antworten

Weißt du, was das tolle an Neuen ist? Dass es nicht lange neu bleibt.

Oder eventuell, weil deine Jungz da du nicht einfach deren Charakter entsprechen, gib die Hoffnungen nicht auf und warte auf den Richtigen.

Schau mal in den Spiegel! (Scherz) ---- Ich denke Menschen wägen immer ab, wenn ihr Ergebnis aufgrund einiger Parameter anders als zuvor ist, interessiert sie die Vergangeheit nicht mehr. Wieso solltest du z.B. einen Kakao trinken, wenn du vor 5 Minuten Lust auf Kakao hattest, aber jetzt doch lieber Tee trinken willst?

Das ist richtig. Doch eine Sache vergisst du. Es handelt sich hierbei um eine Gefühlslage. Nicht um etwas logisches.

An was? An einer Frau? An ihrem Essen? An einem Spiel? In der Schule? ....

Interesse verliert man, wenn etwas keinen Spaß mach oder einfach nicht (mehr) interessant ist.

Vllt  bist du zu anhänglich

Ja wenn ihr es nie erwidert oder nacher doch was mit anderen macht...