Frage von meryemh, 47

warum verliere ich so viele Haare?

ich habe gemerkt, dass ich in letzter Zeit ziemlich viele Haare verliere. Überall auf dem Boden liegen Haare von mir und wenn ich sie mir kämme, stecken auch sehr viele im Kamm. Weiss jemand von euch ob das vielleicht von irgendeinem Vitaminmangel oder wegen etwas anderem kommen könnte? danke für jede Antwort!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von jonaneele, 18

Kann auch von der Schilddrüse sein. Kann vom Arzt per Blutbild getestet werden.

Antwort
von alyssaw26, 37

Biotin kann da helfen aber am besten mal zum Frauen oder Hausarzt der kann dir bestimmt ne Diagnose stellen

Kommentar von meryemh ,

in form von Tabletten meinst du?

Kommentar von alyssaw26 ,

Ja die gibt's selbst im dm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community