Frage von peace1287, 55

Warum verliere ich in Fifa 16 nur noch?

Also normalerweise Spiel ich immer in Liga 3 - 1 Aber seit einiger Zeit verlier ich nur noch. Bin jetzt sogar bis in Liga 8 abgestiegen. Mein Keeper lässt auch nur noch ständig die einfachsten Bälle durch. Meine Pässe kommen auch oft nicht mehr an. (Manchmal wird der Pass sogar in die völlig entgegen gesetzte Richtung gepasst, als ich eigentlich gedrückt habe.) Auch kaum eine der 100 Prozentigen Chancen bekomme ich noch rein.

Was ist da auf einmal los??? Mir kommts vor als würde mich das Spiel verlieren lassen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KrompirPecurk, 42

Evt die einstellungen auf manuell oder du bist einfach gerade formschwach das hatte ich auch mal
Spiel am besten mal ganz ruhig ne partie anstoss und versuche ne gute taktik zu finden ballbesitz konter oder so

Antwort
von Moschti, 37

Momentum. ...
Oder einfach eine down Phase hatte ich auch,da habe ich genau so gedacht und hab erstmal keine Lust mehr gehabt das Spiel wieder zu zocken,aber das geht auch irgendwann weg wenn du richtig Lust auf das game hast. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community