Frage von LeroXPlays, 43

Warum verliere ich die interesse an einer frau beim chatten und wenn ich sie seh hab ich schmetterlinge im bauch?

Ich bin schweizer und hab in den Ferien eine bildhübsche frau kennengelehrnt die aus Österreich kommt. Sie ist jeoch am nächsten tag abgereist, hab aber die nummer. Am anfang hab ich immer gelacht als sie mir schrieb und jetzt plötzlich hab ich keine lust mit ihr zu schreiben oder schribe nicht mehr so oft mit ihr. Was soll ich tun? Soll ich mich mit ihr treffen wenn sie will oder nicht auf eine beziehung hoffen?

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 20

Hallo,
wenn dir schon beim schreiben mit ihr langweilig wird dann würde ich erstmal gucken wie es bei einem Treffen läuft. Wenn es dir auch zu eintönig ist würde ich den Kontakt verringern.
Liebe Grüße
Anna Lena

Kommentar von LeroXPlays ,

Ich hab ihr geschrieben ob es möglich wär sich zu treffen. Sie soll sich zeit lassen, danke für due hilfe

Hey Anna Lena. Sie hat sich zeit gelassen aber hat zugestimmt. Ich würd vorschlagen zu ihr zu fahren aber ich hab wenig zeit, muss nächste woche wieder arbeiten. Sie hat 9 wochen sommerferien also hätte sie mehr zeit aber das ist doch unhöflich das sie zu mir fagren müsste.

Antwort
von freezyderfrosch, 21

Weil du vielleicht gar nicht immer so der Schreib-Typ bist. Nur weil alle auf Facebook angemeldet sind und Whats-App haben und Online-Kommunikation weit verbreitet ist, heißt dass nicht gleich, dass es deine auf langfristiger Basis favorisierte Kommunikationsform ist. Solange die Schmetterlinge da sind, wenn du sie persönlich siehst, würde ich mir keine Gedanken machen. Früher hat man sich ja auch ohne Internet kennengelernt.

Antwort
von LisaTenz, 43

Triff dich mit ihr!
Du kannst es ja dann immer noch entscheiden, ob es passt oder nicht.

Ich denke, dass du in der Realität einfach mehr Freude an anderen Menschen hast, als wenn man immer "blöd" chattet. Oder?

Ich kenne sie nun seit fast 2 Wochen. Ist da das treffen nicht zuu früh??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten