Frage von eyepet, 16

Warum verliere ich bei zu vielen Gruppen das Interesse?

Voice Mails in whatsapp von jugendlichen kann ich mal mittags anhören wenn nicht viel los ist aber abends wenn ein paar tausend Nachrichten in einer halben Stunde kommen verliere ich das Interesse.

Im Fernsehen kommen keine Zeichentrickserien wie früher nur Sitcoms, Kleinkinder Serien oder Schlümpfe und Marvel Serien und phineas und ferb wo noch einiger Maßen geht hab ich schon so oft gesehen dass es mich nicht mehr fasziniert.

In splatoon kann man keine Freundschaftsanfragen mehr schicken weil zu viele mit blödsinn machten.

Vor einem Viertel Jahr erzählte ich in den whatsapp Gruppen zu viel über American Dragon und jetzt wird das gegen mich verwendet indem ich veräppelt werde und einer Videos davon postet und schreibt wie brutal.

Antwort
von Matahleo, 11

Hey, du weißt schon, dass es Ausschaltknöpfe gibt? 

Sowohl Handys lassen sich abschalten, als auch WhatsApp. Dann könntest du auch noch aus den Gruppen aussteigen und statt dem Fernseher könntest du auch noch ein Buch lesen. 

Schon mal probiert? Soll ungemein helfen, wenn man kein Interesse mehr an dem ganzen "Social - Network - Schwachsinn" mehr hat. 

Viel Erfolg, trau dich, du schaffst das..... 

OFF

LG Mata

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten