ich hatte mal 2 ganz gute freunde aba die wechseln die schule und unsre kontakt geht iwann bestimmt weg und da hab ich noch eine in meiner klasse und wir warn sowieso nur 4 mädchen also wären wir 2 mädchen noch aba weils zu wenig is werden wir mit der parelleklase zusammengemischt........aba mit der parellelklasse versteh ich mich net so gut nur so mit "hi" saghn und umarmen und e bissel quatschen aba mehr nich meine aller beste freundin ist nach berlin umgezogen und ich hab nur noch eine schulfreundin aba mit ihr versteh ich mich nich ssoosoo gutzeit.....also hätte ich nur 2 freunde auch wenn es nich auf die anzahl ankommt fühl ich mich oft einsam......weil mit der in berlin kann ich mich net imma einfach ma so terffen und mit der anderen, die hat ja auch net imma
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

mit freunden ist das so ne sache.erst hat man ganz viele und dann kristallisiert sich das mit der zeit, denn wahre freunde erkennt man in der not ;-)

wenn du willst dann darfst du dich mit mir gesellen, ich bin auch ganz lieb zu dir
ohh halt doch die fresse mann! in deutsch hab ich ne 2 wenn du's nich glaubst mch ich ein foto!!! außerdem schreibt man heutzutage so mit abkürzugen und so!!!! ihr nervt doch ej!!!
kikkerl am 18. Juli 2009 17:50 dann wollen wir hoffen, dass du nicht auch in der Schule so schreibst. Achtung, bin Lehrerin ;-)))))
nee ich schreib nur zum chatten so weils schneller zu tippen geht :) in rechtsschreiben in der schule mit HAND bin ich gut
kikkerl am 18. Juli 2009 18:49 LOL stimmt auch wieder :-)))