Frage von ichheissenick, 156

Warum verlier ich in fifa 16 immer?

Hallo, ich habe eine Frage zu Fifa 16. Und zwar habe ich jetzt seid 2 Woche Fifa 16 (vorher schon Fifa 14&15 gehabt), finde es hat sich nicht viel verändert zu Fifa 15, außer das ich im Online modus nur verliere. In Fifa 15 war ich am Ende in Liga 4 und war relativ gut doch in Fifa 16 komm ich einfach nicht aus Liga 9 raus. Im Sigleplayer modus spiel ich immer auf Profi und glaube das sollte ja wohl reichen um wenigstens aus Liga neun rauszukommen. Da wie ich finde es sich nicht viel verändert von Fifa 15 zu 16 verstehe ich nicht das ich immer verliere. Ist das bei euch auch so am Anfang gewesen? Lg Nick

Antwort
von CreaxydragonJay, 135

Ist normal, die meisten machen pay2wim und kaufen sich die besten spieler, andere zocken den ganzen Tag weshalb sie so gut sind und andere wiederum hacken. Nicht aufgeben immer weiterüben dann kommt auch erfolg oder man hat glück leute zu treffen die schlechter sind als du

Antwort
von TobsterMRT, 123

das richtige team isch entscheidend.
ich zum beispiel spiele seit anfang fifa 16 und hab seit kurzem ein serie ah team, mit dem ich momentan jeden zerstöre.
hoffe du findest dein team.
und übrigens, viele haben in liga 10 schon ein gutes team, weil sie absteigen und so, vielleicht liegt das daran dass du noch ein schlechtes team hast

Antwort
von AnalysenAuszug, 72

mann muss sich erstmal an as game gewöhnen find ich und vielleicht spielst du nicht einfach mit der mannschaft mit der du gut umgehen kannst

Antwort
von MrHeidelbeere, 99

Ging mir in Fifa 15 auch so doch jetz habe ich das perfekte hybrid-team und bin direkt durchmarschiert in Liga 1.

Viel Glück noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten