Frage von MrUnknownHero, 115

Warum verliebt sich kein Mädchen in mich?

Ich kenne nun seit 1,5 Jahren ein Mädchen und habe mich auch in dieses verliebt. Manchmal habe ich das Gefühl, sie würde meine Liebe erwidern, in anderen Momenten erkenne ich jedoch, dass sie einfach meine beste Freundin und scheinbar auch zufrieden mit dieser Situation ist. Viele sagen auch, dass wir gut zusammenpassen würden. Das Problem ist aber auch, dass ich garnicht weiss, wie ich diesen Zustand ändern soll. Ich fühle mich selbst nicht hässlich, finde mich nur selbst viel zu dünn, was auch absolut der Wahrheit entspricht. Könnte das der Grund dafür sein, dass ich immer nur in der Friendzone lande? Oder liegt es an etwas anderem?

Antwort
von sunny6d, 47

wenn es deine beste freundin ist wird sie dich bestimmt so mögen wie du bist also an deiner dünnheit wirds bestimmt nicht liegen und außerdem vielleicht machst du auf insta einfach nen fake acc und freundest dich da mit ihr an und versuch etwas raus zu kriegen :D

Kommentar von DietmarDreist ,

Ja Girls stehen total drauf wenn man sie Stalkt und Hinterrücks aushorcht, mach das auf jeden Fall!

Kommentar von MrUnknownHero ,

ok, dann mach ich das

Kommentar von Strawberry185 ,

Ich hoffe, der Fragesteller hat das jetzt ebenfalls als Ironie erkannt. Ansonsten kann das ganz schön in die Hose gehen... Oh Wei.

Kommentar von MrUnknownHero ,

Nein, was ist dieses Ironie?

Kommentar von glowstoneman ,

wenn man das gegenteil meint

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community