Frage von teamleiterxz3, 65

Warum verliebt man sich schnell wenn man lange nichts mit Mädchen gemacht hat?

Hey, ich bin 17 und ein Junge. Ich mache so seit nem Jahr eig garnichts mehr mit Mädchen und hab auch keine in meiner Klasse. Jetzt ist es so, dass ich und paar Kollegen neulich mit einer unterwegs war und es ist dann halt voll komisch... Hab auch gehört man würde sich dann voll schnell verlieben, obwohl es eig garnicht so viel Sinn ergeben würde. Ich hab das selber auch erfahren das es so ist. Ich will jtz auf jeden Fall mehr mit Mädchen machen (in der Freizeit).

Aber Warum ist das so?

Antwort
von MisterApix, 40

Die meisten Mädchen ticken in vielerlei Hinsicht anders als Jungs und wenn man eine ganze Zeit lang nur die eine Sorte mitbekommen hat, ist man selbstverständlich automatisch an dieser anders tickenden Person interessiert. Natürlich spielen da noch viele anderen Faktoren eine Rolle, die dann auch genau diese Person mit sich bringt und wenn alles passt kann das mit dem Verlieben in einer solchen Situation nun mal schnell von statten gehen. 

Antwort
von Chemiefreak15, 18

Naja wir sind so geboren es heißt ja nicht umsonst ,,Liebe auf dem ersten Blick".Lg Chemiefreak15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community