Frage von DerKleineWicht7, 96

Warum verliebt man sich in mich obwohl man schon verheiratet ist?

Und ich es dann zufällig rauskriege das sie schon verheiratet ist.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 40

Die Welt der Gefühle ist alles andere als rationell und logisch und sie folgt auch ganz eigenen Gesetzen die auch kein normal denkender Mensch in der Lage ist zu verstehen. Dennoch aber kommen in dem von dir geschilderten Beispiel auch noch eine Reihe anderer Faktoren in Betracht. So wäre es auch durchaus denkbar das die Beziehung dieser Frau nicht oder nicht mehr das ist was sie einst mal gewesen ist, sprich sie ist ganz einfach am Ende und es gibt nur noch Frust und Gewohnheit während die Gefühle füreinander weitestgehend abgestorben sind. In einer solchen Situation trittst Du auf den Plan und scheinbar kannst Du alles das bieten wonach sich diese Frau sehnt und schon ist es um sie geschehen.

Antwort
von Lady899, 28

Hallo KleinerWicht.Das könnte möglicherweise an deinen Blicken liegen,an deinem Lächeln und an deiner wunderbaren Ausstrahlung,dass diese Frau oder Frauen sich in dich verlieben.Ich kenne da auch jemanden,da könnte ich einfach dahinschmelzen,wenn ich seine Lachfalten sehe und Grübchen,wenn er über beide Ohren grinst,wenn er pfeifend mit seinem Auto an mir vorbeifährt oder mich anstarrt,durch mich hindurch blickt...

Und mit der Ratio sind Gefühle nicht zu erklären. Alles ist Chemie! 

Antwort
von TheAllisons, 60

So ist das Leben, passiert halt auch manchmal.

Antwort
von Tragosso, 61

Sowas passiert aus Unzufriedenheit in der Beziehung.

Antwort
von Grautvornix, 41

Ist halt so, ist noch nicht komplett erforscht, warum das so ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten