Frage von EpsilonXr, 97

Warum verliebt ein Mädchen sich in einen Jungen - worauf kommt es an?

Vom Aussehen als auch von den inneren Werten her.

Antwort
von hundelover, 37

Jeder hat andere Geschmäcker... 

Also ich mein, natürlich kommt es sehr auf das Aussehen an. Durch das Aussehen wird das mädchen ja erst auf den jungen so richtig aufmerksam. 

Vielen ist da der Körper wichtig und die haare/ Augen / Gesicht. 

Vom Charakter ist der Humor denke ich eine sehr wichtige Sache! 

Wenn man zusammen lachen kann und auch die gleichen Interessen hat, dann auch noch das Aussehen stimmt, dann kann es schon mal funken. 

Kommentar von EpsilonXr ,

Was soll man machen wenn man selber findet dass man eine hässliche Lache hat oder gelbliche Zähne und deswegen nicht lachen will ?

Kommentar von hundelover ,

Eine Lache ist nie hässlich und wenn dann ist das süß. Das schlimmste ist eine gekünstelte Lache!!!

Die Zähne kannst du bleachen oder einfach eine Zahnpasta benutzen, die sie etwas aufhellt. 

Aber auf keinen Fall weniger Lachen oder das Lachen verstellen!

Ein hässliches Lachen ist allemal schöner als kein oder ein Fake Lachen 

Antwort
von Tigipilt, 13

Vertrauen , Anziehendes Aussehen und einen guten und liebevollen Charakter sind die Grundbausteine einer Beziehung würde ich sagen. Man darf es nicht übertreiben da man sonst anhänglich wirkt und uninteressant.

Antwort
von R1CKGR1MES, 55

Lol das wird dir niemand beantworten können. Manche achten mehr aufs äußerliche, manche aufs Innere. Aber auch da gibt es unterschiedliche Sachen. Jeder ist Innen oder Außen anderes. Eigentlich fast jede mag selbstbewusst sein.  Aber das ist nur ein kleiner Teil. 

Es geht auch um das Gepflegt sein, Mehr noch als um das aussehen meiner Meinung nach!
Sei Selbstbewusst und du selbst und irgendwann kommt sie^^



Antwort
von DaJsoi, 52

Sehr unterschiedlich....
Man muss halbwegs gut aussehen und Humor haben.

Antwort
von ZockerKingYT, 16

Hey bra, dieses krasse Problem hatte ich auch mal OMG da denkt man richtig lang drüber, hier zwei Aussagen:

1.) Erstens,würdest du ein super heißes Girl wollen ohne Charakter? Nein!
"Du kannst so hüpsh sein wie du willst, ohne Charakter bist du nichts." ist ein beliebter Spruch und dazu brauchst du keine Fragen.

(Immer noch nicht gecheckt?) ⬇⬇⬇⬇

2.) zweitens, Es gibt auf YouTube so ein Kanal hilft eigentlich generell über viele Themen und über dieses Thema auch, nur musst du bei den Videos ein bisschen runter scrollen. Kanal Name: "FlowFinder".

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D
LG ZockerKing
Viel Glück 🍀

Kommentar von paulrana ,

Könntest du mal einen Link schicken? Dass Video würde mich interessieren 😄.

Danke schonmal

Kommentar von EpsilonXr ,

Ja klar ich will ja auch nur ein süßes Mädchen, es muss jetzt kein heißes 10/10 Weib sein :D Charakter ist natürlich dann noch viel wichtiger ^^

Antwort
von N3kr0One, 48

Stehst du auf pummelige 150 Kilo-Frauen?
Nein?
Warum nicht, gibt doch auch davon genug und haben Kinder...
Was könnte dir das sagen?
RICHTIG, jeder hat einen anderen Geschmack, also kann man dir diese Frage nicht beantworten.
Davon ab, dass jede Woche gefühlte 10 Mal solch eine Frage kommt.

Kommentar von EpsilonXr ,

Sry, du model

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community