Warum verlieben wir uns nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bist du dir sicher dass ihr nicht verliebt seid? Es wirkt schon so. Verliebt sein und füreinander Liebe empfinden ist etwas unterschiedliches! Man kann sehr wohl verliebt sein auch wenn man sich noch nicht liebt. Aber wenn ihr nicht ineinander verliebt wärt dann würdet ihr denke ich auch nicht so miteinander umgehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, wie lange ihr euch schon kennt. Gefühle sind ja kein Lichtschalter. Man muss sie nur zulassen können und wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht veralbert ihr zu vieles und lasst dadurch keine tieferen Gefühle zu.

Liebe bedeutet unter anderem, nicht ohne den anderen sein zu wollen, auch mal ohne Worte und Witze.

"Verspielt" und "albern" gehören in die Anfangsphase, sozusagen erleichtert man damit das "Sich-Näher-Kommen". Im späteren Verlauf einer Beziehung wird das weniger wichtig. Irgendwie seid ihr da hängengeblieben.......:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich so jetzt nicht aber vielleicht funktioniert das einfach nicht mit euch und deswegen verliebt ihr euch nicht... aber Liebe ist eine lange Prozedur die ewig braucht also habt Geduld!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woran erkennst du denn 'Verliebtheit'?
Oder hast du eine besondere Form der Sehschwäche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid verliebt ineinander und merkt´s noch nicht mal!? Was ist denn Liebe Deiner Meinung nach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seit verliebt und wie!

Wie stellst du dir "Verliebtheit" vor? Ich finde du hast euer Zusammensein und eure Art wie ihr miteinander umgeht so wunderbar beschrieben... wenn ihr nicht verliebt seit, dann weiß ich auch nicht  ;)

Genießt die Zeit ... das Verlangen nach Sex kommt irgendwann von ganz alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?