Frage von celinefws, 52

Warum verlieben sich meine Sims nicht (Sims 3)?

Also, ich möchte, dass sich mein Teenager in einen männlichen Sim verliebt, aber es funktioniert einfach nicht. Ich habe nur ein Merkmal nicht rausgefunden, liegt es daran dass der Betroffene noch ein Teenager ist ? Ich habe so lange Interaktionen gemacht, bis sie beste Freunde waren, ein "romantisch" Button kam nie. Auch die Merkmale geben keinen Hinweis. Wie kann ich meine Sims endlich sich dazu bringen, sich zu verlieben ?:(

Antwort
von Lovely2018, 52

Wenn du willst, dass ein Teenager sich in einen Erwachsenen verliebt, dann geht das nicht.

Teenager können sich nur in andere Teenager verlieben deshalb auch kein "romantisch Button"

Dein Teenager kann sich also nur in einen gleichaltrigen verlieben...

LG

Antwort
von Hxneyy, 45

Teenager können sich nicht verlieben nur wenn du Erweiterung Lebensfreude hast

Antwort
von sophie822000, 35

Teenager können sich nur in Teenager verlieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten