Frage von fcbayern19, 48

Warum verlieben sich Männer schneller und auch öfter als Frauen?

Warum will ein Mann meistens mehr als eine Frau ?? Weil diese wollen nur Freundschaft aber warum. ? Ist es so weil Frauen nicht so intetessiert an Männern sind wie umgekehrt ?? Ich glaube zumindest das Frauen uns nicht toll finden weil sie ja nie mehr wollen

Antwort
von uknown, 43

Männer verlieben sich erstaunlich selten , Mädchen sind die jenigen die relativ schnell tiefe Gefühle empfinden. Jungs denken sie seien verliebt , in wirklich ist das eine unterbewusste Lust auf körperliche Tätigkeiten

Antwort
von Gerneso, 48

Wenn Männer gerne "mehr" wollen hat das nicht unbedingt etwas mit "Verliebtheit" zu tun.

Antwort
von martinzuhause, 45

das liegt vllt daran das frauen die folgen der liebe neun monate mit sich herumtragen dürfen und sie dann vor sich her schieben dürfen.

während der mann sich da dann eine andere gesucht hat

Antwort
von aftermath92, 46

Evolution. Steckt in den Genen drin, Menschen sind auch nur Tiere die sich fortpflanzen wollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community