Frage von sabrinaa21, 141

Warum verlieben sich mädchen immer in Bad boys und wie wird man sie los?

Meine große Liebe ist ein Badboy und ich komm nicht von ihm los. Er macht mir Hoffnung dann wieder nicht und es ist immer ein hin und her. Und ich kann nichg aufhören an ihn zu denken. Und wenn ich ihm egal wär warum meldet er sich dann bei mir?

Antwort
von TrespassWhole, 79

niemand kann dir diese Entscheidung nehmen:

  1. Kopfgeschichte: du entscheidest, dass du gehst und machst es auch
  2. Herz- oder sonstwasGeschichte: lass dich drauf ein, mach mit und genieße es, mit allem Für & Wider 

yr choice 

Antwort
von versaceq, 46

Der meldet sich bei dir weil der will dass du immer an den denkst und nicht an andere
Badboys sind halt immer so
Sei nicht schwach und lass es einfach

Antwort
von StandUpGirl, 42

Sie verlieben sich in so genannte Bad Boys weil diese Spannung versprechen. Vielleicht meldet er sich auch nur weil er es lustig findet mir die zu spielen.es tut mir leid aber leider ist es meistens so. Ich weiß was hilft um manche Jungs zumindest teilweise zu vergessen:

1.finde neues, besseres

2.stell seine Stimme als Wecker ein, glaub mir das nervt dich irgendwann so übelst

LG StandUpGirl :*

Kommentar von sabrinaa21 ,

Oh danke dir!

Kommentar von StandUpGirl ,

Immer gerne

Kommentar von FabianGym ,

Verascht er dich ? oder warum so unglücklich

Kommentar von StandUpGirl ,

???

Antwort
von AtotheG, 49

Er meldet sich weil er weiss das du dann sofort angekrochen kommst.

Antwort
von Dilaralicious2, 21

Weil sie provozieren und reizen.

Antwort
von TadumikaariSan, 26

Is doch lustig hast immer abwechslung kannst dann nicht sagen das es langweilig ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community