Frage von maecell, 32

Warum verliebe ich mich zu schnell?

Hallo, momentan ist das so, egal welche Frau ich date, verliebe mich schon ein wenig nach dem 2. Date. :(

Bin 22 und weiß was ich will, aver das tut immer so weh wenn man sich Hoffnungen macht und am Ende eh verletzt wird.

Freunde sagen auch das ich, ich sag mal so in einer Skala von 0-10 hab ich 8 bis 9 und auch mal 10 von Charakter und aussehen her. Man sagt mir auch immer das ich hübsch und einen guten Charakter habe. Aber woran kann es liegen das ich mich momentan sehr schnell verliebe. Na gut, will unbedingt eine Freundin haben mit der ich eine Zukunft haben möchte. Und das ist nervig wenn man sich zu schnell verliebt!!!!! :( :/

Antwort
von wissal, 8

Mit 22 probertät bekommen wusste ich nicht😂 vllt das alles war nicht verliebt sondern nur mögen

Antwort
von specialborder, 17

Mit der Zeit wird das anders.  

Jeder macht die Erfahrung und mit der wird man klüger.

Antwort
von GelbesBlau, 8

geht mir genau so, und das mit der zukunft schrekt frauen ab, die meisten in dem alter wollen nur spielen...

versuche dich nicht mehr auf frauen zu fixieren, nur so findest du eine, die dich auch mag....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten