Frage von ahumanonearth, 69

Warum verliebe ich mich üperhaupt nicht?

Klingt pubertär, aber ich verliebe mich einfach nicht... Dabei sehne ich mich extrem nach einem festen Freund. Jemand der für einen da ist, der einen hält usw. Seit einiger Zeit fühle ich allerdings auch nicht mehr wirklich was für Jungs... Zwar denke ich nach wie vor "oh der ist hübsch", aber mehr kommt nicht... In meiner Parallelklasse gibt es einen Jungen den ich hübsch und wirklich nett finde und ich stelle mir immer vor wie es wäre mit ihm zusammen zu sein, aber verliebt bin ich nicht in ihn... (Falls jemand auf die Idee kommen sollte, von Mädchen will ich überhauptnichts und wollte es auch noch nie!) Meine Frage ist jetzt: ist das eine Phase in der Pubertät (bin 14)?? Und wenn ja, geht diese Phase wieder vorbei? Ich sehne mich wirklich nach einem Freund.

Antwort
von sochab, 33

Ich kann dir eins sagen ich war früher genau so und glaub mir wenn ein wirklich toller junge kommt kannst du dich auch verlieben aber bei den meisten ist es so das genau dann wenn sie am meisten einen wollen sie keinen bekommen warte einfach eine weile an das kommt schon nach einer Zeit Genies dein Leben als Single noch ganz ehrlich du bist 14 du hast noch  dein ganzes Leben vor dir

Antwort
von ClarissaNeumber, 8

das kann noch dauern. manche verlieben sich auhc nie richtig.

es gibt ja um glük noch die schmetterlinge im bauch und verknallt sein

Antwort
von maikmenzel, 25

Das du dich sehnst ist schon gut, dann sollte schon noch der richtige kommen. Das merkst du an deinen verhalten wenn er es ist und ich hoffe für dich das er sich auch dich bemüht. Für Liebe gibt es keinen Automatismus, sondern die kommt und geht wie sie will. LG

Antwort
von Essesspee, 27

Ich denke mal, dass Du im Moment ja noch irgendwie auf der Suche nach Dir selbst bist und gar nicht wirklich wissen/spüren kannst, wer so zu Dir passen könnte. Einfach mal abwarten!

Antwort
von Mohamads, 16

Mädel sry wenn des blöd rüber kommt aber du bist 14... Ich sag es so willst du lieber 10 mal "deine wahre liebe" finden oder lieber einmal ? (Ich bin 16) mach dir keine sorge alles zu seiner Zeit. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten