Warum verliebe ich mich schnell?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kenne ich, ich habe mittlerweile nur daraus gelernt nicht direkt in eine Beziehung einzugehen. Geh bitte nicht den selben fehler ein!

Genieße das verliebt sein, klar habe ich so auch meine Erfahrungen gesammelt was Beziehungen und Jungs betrifft aber man kann auch total negative Erfahrungen sammeln. Ansonsten kann ich nur sagen das es eben dein Herz ist, das entscheidet was ihm gefällt.😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nicht manchmal ist es von vortel manchmal nicht ich verliebe mich auch recht schnell wenn mir die persönlichtkeit meiner gegenüber gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is halt so😏. Die einen tun's schneller und die anderen halt weniger schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?