Warum verliebe Ich mich nach jahrelanger Freundschaft?

2 Antworten

Nach jahrelanger Freundschaft und man hat so viel durchgemacht, dann kommt so was eben.

Hallo Defendormoon,

Gründe dafür kann es viele geben.

  • Hast du die Pille abgesetzt oder begonnen zu nehmen? Wenn du eine Frau bist.
  • Hat sich das Verhalten des anderen geändert oder die Ausstrahlung.
  • Ist bei dir in letzter Zeit etwas ungewöhnliches passiert?

das währen meiner Meinung nach dinge die dazu führen könnten das man einen Menschen anders wahrnimmt und so sich Gefühle entwickeln können. Es kann aber auch sein das die Gefühle selbst nicht neu sind, du sie aber jetzt erst wahrnimmst oder zulässt.

Gruß Plüsch tiger