Frage von Chantale429, 119

warum verliebe ich mich in ihn?

Er trinkt...mit 13...er raucht...er hat ne grüne Brille...er ist schlacksig...er ist schlecht in der Schule...

Aber irgendwie ist er anders als alle. Warum bin ich gerade verliebt in so einen? Wenn ihr mehr eigenschaften braucht...kann ich dann noch mehr schreiben XD

Antwort
von almmichel, 27

Das kannst du nicht steuern. Entweder hast du die Gefühle für einen Menschen oder nicht. Es heißt nicht umsonst: Wo die Liebe hinfällt und wenn sie auf einen Misthaufen fällt.

Antwort
von BEAFEE, 94

Gefühle fragen nicht nach negativen Eigenschaften.

Kommentar von Chantale429 ,

:( Aber all das find ich eig. so unattraktiv,

Kommentar von BEAFEE ,

Eigentlich...:-)

Aber warte doch erstmal ab, ob überhaupt was draus wird.....vllt. ändert er sich auch noch, er ist ja erst 13 !

Kommentar von Chantale429 ,

Ich übrigens auch...

Antwort
von Virginia47, 23

Ging mir in deinem Alter auch so.

Ich war Klassenbeste. Und habe mich ausgerechnet in den Schlechtesten der Klasse verliebt.

Das kann man/frau kaum beeinflussen. Da spielen halt die Hormone ein bisschen verrückt.

Antwort
von PHoel, 35

Weil du ein pubertierendes Mädchen bist, das keine Lebenserfahrung hat.

Antwort
von JoachimWalter, 55

Liebe macht blind.

Und das stimmt!

Kommentar von Chantale429 ,

Das hab ich auch gemerkt...:(

Antwort
von Beutelkind, 22

Die Liebe ist ein wildes Tier...^^

Rammstein - Amour

https://vimeo.com/75266011

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten