Warum verliebe ich mich in Frauen/Mädels bei denen ich keine Chance hab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also allen anschein nach is dein wirklches Problem das du nicht wirklich weißt was liebe eigendlich bedeutet un du innerlich dir aber unbedingt einen partner wünscht wodurch du in jeder dir nahe stehenden Dame eine potenzielle partnerin siehst un meinst gefühle für jede zu bekommen doch Fakt ist nunmal das man nur für einen Menschen Gefühle dieser art bekommen kann da es bei dir alle 3 sind wie du behauptest is der fall ganz eindeutig das du lediglich ein klein wenig für alle 3 schwärms/interesse hast aber es nichts mit wirklichen Gefühlen zutun hat.

was das 2. Mädchen angeht von dem du erzählt hast die du mit jemanden zusammen brachtest kann ich dir nur den rat geben den kontakt komplett abzubrechen den jemand der absichtlich seinen partner verarscht un gar keine gefühle für ihn hat un nur mit ihm zusammen is um geliebt zu werden wie du es beschrieben hast Taugt zu rein gar nichts und kann man nicht als wahren Freund ansehen mit so einem niveaulosen Charakter den so etwas sollte man niemanden antun was sie da macht un kann sich nur negativ auswirken auf dich mit so jemanden kontakt zu haben.

Ansonsten kann ich dir nur sagen vergiss erstmal das komplette Thema liebe un beziehungen und arbeite deine Psychischen probleme auf die du erwähnt hast und fang erstmal wieder an dein leben richtig zu genießen und spaß zu haben statt dich auf etwas zu fixieren was man eh nicht beeinflussen kann un dich wie man sieht sinnlos immer mehr kaputt macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Epicdestroyer
07.12.2015, 05:54

naja nicht wirklich , ich habe auch weibliche freunde für die ich nur freundschaftliche Gefühle hege, und bei der 3. haben ich nie gesagt ich würde sie lieben , da dies nicht so ist.

aber der rest ist sehr hilfreich danke^^

0

"Will nix sagen weil angst freundschaft geht kaputt" und wenn ich richtig gelesen, dann geht sie so oder so schon langsam in die brüche. Geh das risiko ein und sag's ihr! DO IT! JUST. DO IT!! >:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Epicdestroyer
07.12.2015, 05:01

naja ... vermutlich bin ich dafür zu feige , außerdem hat sie ja jetzt einen Freund xD dürfte ich fragen wie viel Lebenserfahrung du schon gesammelt hast ?

deine aussage hat natürlich ein höheres gewicht wenn sie nicht von einem Grünschnabel wie mir gestellt wurde ;)


0
Kommentar von Lamroy
07.12.2015, 05:12

Hab früher immer mädels geangelt. Sie zapeln lassen und dann wieder ins meer geworfen :/ war herzensbrecher ^^"

dann hat das n mädel mit mir gemacht.. Hat echt weh getan. Machs nicht mehr :(

zurück zu dir: wie es aussieht hast du auch nicht viel zu verlieren. Also ->> sag ihr wie du zu ihr stehst und hake es für dich ab. Lass sie dann in ruhe. Wenn sie sich von selbst bei dir meldet, könnt's was werden. Wenn nicht, ist sie für dich abgeschlossen und kein "was wäre wenn"-fall mehr.

1

Wie  wäre es denn mal mit ein offenen ehrlichen Gespräch. Du schreibst das du Angst hast die Freundschaft zu verlieren aber die Freundschaft zerbricht doch schon. Da Ihr solange beste Freunde seit, kann doch dein Charakter nicht so übel sein. Unter besten Freunden sollte man auch ehrlich sein und du hast ihr ab da viel vorgespielt, was dich im inneren verletzt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Epicdestroyer
07.12.2015, 06:01

Das ist aber so schwer , und mein charakter ist nicht übel, jedoch für einen Partner anscheinend ungeignet

0

Also ich würde sagen, dass du erstmal wieder die Freundschaft aufbauen solltest. Dann kann sich das andere ergeben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?