Frage von LlNKESTWlX, 54

Warum verliebe ich mich immer in Leute die eindeutig kein Interesse haben?

Der Titel sagt ja schon alles. Bei mir kommt liebe immer bei den falschen Personen. Und wenn jemand auf mich steht, ist das leider nicht bei mir der Fall, obwohl die Person hübsch und nett und aufmerksam ist. Stattdessen verliebe ich mich on Leute, die gar kein Interesse zeigen. Momentan fängt es glaube ich wieder an. Und ich möchte mich da jetzt in nichts verrennen, weshalb ich mich frage, ob es einen Weg geht es zu stoppen, bis ich der Person ganz Verfallen bin. Das letzte mal war nämlich lange und schmerzhaft und das möchte ich nicht nochmal. Einseitige liebe...

Antwort
von idefk, 30

Eigentlich gibt es nicht wirklich einen Weg was dagegen zu tun wenn man sich verliebt, es sei denn du findest an dieser Person irgendwas was du echt nicht leiden kannst und hältst daran fest... Oder du hast dieses mal Glück, wer weiß?

Antwort
von Felacat, 21

Versuche dich abzulenken und dieser Person aus dem weg zu gehen und daran denken, was du an der Person nicht magst.

Anscheinend hattest du bis jetzt ziemlich Pech, aber ich bin mir sicher, irgendwann findest du jemanden, wo alles fasst.

Ich drück dir die Daumen :)

GLG

Antwort
von gutfragenuser, 29

Hey

Ich habe das gleiche Problem aber leider muss ich dir mitteilen das du das nicht stoppen kannst. Das einzige was du machen kannst ist dich ablenken das du nicht mehr an die Person denken musst aber im großen und ganzen kannst du nichts machen. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten