Frage von Ganta2Igarashi, 44

Warum Verliebe ich mich immer in die, die mein Komplettes gegenteil repräsentieren ?

Also um es zu erklären ich bin 18 und Liebe mich Gentelman like zu kleiden mich gepflegt zu verhalten und hab ein Plan für die Zukunft ( Studium: BWL ) will erfolgreich werden und vieles erreichen aber Ich verstehe nicht warum ich mich immer in Mädchen ( Laidys ) verliebe die mein gegenteil repräsentieren. Die sind dann z.B. Punks oder Emos oder irgendwie sowas und obwohl ich solche Menschen mit solchen Lebensstil verabscheue Verliebe ich mich in Sie

Meine Bitte ist nun kann mir das jemand erklären oder mir sagen ob das auch bei ihm oder ihr auch so ist und wenn ja wie geht ihr damit um also all das zeug halt

Ich Bedanke mich schon mal im vor aus

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jane1864, 28

Mir persönlich geht es nicht so, aber ich kann sagen, dass sich wie katjafis schon erwähnt hat Gegensätze anziehen. Du stehst auf das was du nicht bist, punkig..rockig...es ist etwas ganz anderes für dich und das begeistert dich innerlich anscheinend

Kommentar von Ganta2Igarashi ,

Das ist ja wahr aber Ich will das eigentlich nicht. Ich stell mir meine Traum Frau ganz anders vor, was empfiehlst du mir da zu tun, soll ich lieber mit der Sorte Person in eine Beziehung die ich mag ( Punk oder einer Emo) oder soll ich eha mit der Traum Frau in eine Beziehung? 

 

Antwort
von katjafis, 18

Gegensätze ziehen sich an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten